Videos auch im piv Format?

• GM 7

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Videos auch im piv Format?

Also ich weiß dass es einige treads vor mir gab die ein ähnliches Thema beinhalten aber diese frage wurde nach meinem "Blick" nicht beantwortet

Kann man im GM 7Pro auch Videos im piv (Pivot) abspielen???

Und wenn ja, spielt man die Videos doch so:"Videos müssen im gleichen Ordner sein,D and D option show video,dann namen eingeben," ab oder?
    Dieser Beitrag wurde bereits 192439845 mal editiert, zuletzt von »Schattenpuma« (6. Mai 2012, 00:00)

Adventures of Smiley ; Van Eckig's Rückkehr. (Dieses nette Banner ist von "Tice" gemacht :3 Dankeschön!)

Ihr wollt mir helfen? Kritik abgeben? Klickt auf das Banner!
  • Kann man im GM 7Pro auch Videos im piv (Pivot) abspielen???
    NAch meine wissen nein. Am besten das Video mit Super ins Avi Format bringen.
    Und wenn ja, spielt man die Videos doch so:"Videos müssen im gleichen Ordner sein,D and D option show video,dann namen eingeben," ab oder?
    Ja.
    MfG Henrik1235
    wupto.net/ Nicht meine Seite!
    We love Koalas.

GM-D-Spam-o-Meter: 32%
  • Das verstehe ich leider nicht....
    Dieser Beitrag wurde bereits 192439845 mal editiert, zuletzt von »Schattenpuma« (6. Mai 2012, 00:00)

Adventures of Smiley ; Van Eckig's Rückkehr. (Dieses nette Banner ist von "Tice" gemacht :3 Dankeschön!)

Ihr wollt mir helfen? Kritik abgeben? Klickt auf das Banner!
  • piv.-Dateien sind einfach nur die Dateien, die Pivot benutzt um seine "Filme" abzuspeichern. Die Dateien können nur mit Pivot bearbeitet/geöffnet werden. Wenn du es als Video haben willst, musst du deinen Film als gif speichern und mit einem anderen Programm (z.B. Movie Maker) als Video speichern.