Hallo,
da ich schon seit längeren an meine Spiel World of War arbeite und grade eine Denkblockkader habe, wollt ich mal fragen was hier am Konzept noch wünscht und/oder habt ihr vielleicht Ideen.
Nun das Konzept:
Als der dritte Weltkrieg ausbricht, verbünden sich die Länder zu zwei Teams. Diese Teams bekämpfen sich. Du bist gerade eine Team angedrehten und wirst du der Hauptzentrale geschickt. Dort bekommst du die Ausrüstung in wirst sofort in den Krieg geschickt.
Beschreibung:
Du bekämpft andere Spieler, wenn du eine besiegt hast bekommst du Punkte. Wenn du ein Spieler von deine Team angreift bekommst du Punkte abgezogen. Das ist sozusagen ein Wettkampf. Dabei gibt es vier Highscores, eine für die Teams, für die Spieler von beiden Teams, zwei für Spieler von einem Team.
---------------------------
So paar Sachen wo ich schon hab:
MfG Henrik1235
da ich schon seit längeren an meine Spiel World of War arbeite und grade eine Denkblockkader habe, wollt ich mal fragen was hier am Konzept noch wünscht und/oder habt ihr vielleicht Ideen.
Nun das Konzept:

Gerne:Shooter
Multiplayer:Ja(Online)
Perspektive:Top-Down
Story:Als der dritte Weltkrieg ausbricht, verbünden sich die Länder zu zwei Teams. Diese Teams bekämpfen sich. Du bist gerade eine Team angedrehten und wirst du der Hauptzentrale geschickt. Dort bekommst du die Ausrüstung in wirst sofort in den Krieg geschickt.
Beschreibung:
Du bekämpft andere Spieler, wenn du eine besiegt hast bekommst du Punkte. Wenn du ein Spieler von deine Team angreift bekommst du Punkte abgezogen. Das ist sozusagen ein Wettkampf. Dabei gibt es vier Highscores, eine für die Teams, für die Spieler von beiden Teams, zwei für Spieler von einem Team.
---------------------------
So paar Sachen wo ich schon hab:
- Leveleditor(Fast)
MfG Henrik1235
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von henrik1235 ()