Ich wusste nicht ob das hierhin gehört oder nicht, falls nicht verschieben oder löschen bzw sperren.
Ich überlege mir momentan Leveldesigns/Gamedesigns für mein Spiel Gunz.
Leider weiss ich nicht wie ich meine Level gestalten könnte.
Was könnte in den Leveln für Tilesets sein bzw Objekte für Atmosphäre usw.?
Ich hab nie wirklich Shooter Spiele für den Gameboy gespielt und mein Spiel soll ja schon was daran erinnern.
1)Also ich suche Ideen für Tilesets halt fürs Leveldesign. Wies aufgebaut sein könnte, was zu sehen ist etc.
2)Was macht ein gutes Leveldesign für euch aus?
Bitte nur ernst gemeinte Sachen, nicht so: eine Banane die Schalen wirft. Sollte schon zum Spiel passen.
Gegner max. 2 Attacken, Boss Max.3 Attacken!
Öhm... Danke, Prustel
Ich überlege mir momentan Leveldesigns/Gamedesigns für mein Spiel Gunz.
Leider weiss ich nicht wie ich meine Level gestalten könnte.
Was könnte in den Leveln für Tilesets sein bzw Objekte für Atmosphäre usw.?
Ich hab nie wirklich Shooter Spiele für den Gameboy gespielt und mein Spiel soll ja schon was daran erinnern.
1)Also ich suche Ideen für Tilesets halt fürs Leveldesign. Wies aufgebaut sein könnte, was zu sehen ist etc.
2)Was macht ein gutes Leveldesign für euch aus?
- Abwechslung?
- Grusel?
- Viele Animation und besondere Atmosphäre?
Bitte nur ernst gemeinte Sachen, nicht so: eine Banane die Schalen wirft. Sollte schon zum Spiel passen.
Gegner max. 2 Attacken, Boss Max.3 Attacken!
Öhm... Danke, Prustel
