The Caught *Update*

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • The Caught *Update*

      ---The Caught---
      Kurzbeschreibung:
      The Caught ist ein Minigame für zwischendurch,
      man spielt einen Block, der die ein oder anderen Hindernisse überwinden muss.
      Sollte sich einem ein feindlich gesinnter Block in den Weg stellen,
      kann man ihn mit Hilfe von Bananenschalen aus dem Weg räumen.
      Aber Achtung, da man nur eine beschränkte Menge an Bananen hat, muss man sie
      entweder geschickt einsetzen, oder sich um Nachschub kümmern.

      Steuerung:
      Springen: W
      Nach Links laufen: A
      Nach Rechts laufen: D
      Bananen legen: B
      Speichern: F5
      Laden: F6
      In-Game Hilfe = F1
      Bilder (NEU!):
      1:
      2:
      3:

      Bilder (ALT!):
      Bild1:

      Bild2:

      Bild3:

      Downloadlink (Immer auf dem neuesten Stand!): file-upload.net/download-1838681/The-Caught.exe.html


      PS:
      Falls es irgendwelche Bugs, Verbesserungsvorschlöge oder Kritik gibt;
      Lasst es mich Wissen ;)

      mfg Sebixxx


      Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen.
      Fühlen Tiere, das Menschen nicht denken.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Sebixxx ()

    • Hi, nicht bös sein aber ich find dein Spiel etwas langweilig für ein Jump&Run. Nur Stacheln und öde Gegner, die nur hin und her rennen. (Falls später noch was anderes kommt, sorry. Hatte ab dem dritten Level keine Lust mehr) Dass mit den Bananen legen ist Banane find ich, weil man auch so ganz gut an den Gegnern vorbei kommt. Das Leveldesign find ich auch nicht sehr einfallsreich. Ein schöner Background hätte vorallem nicht geschadet. Und Eines noch: Der hüpft viel zu lahmarschig für meinen Geschmack. Die Musik ist allerdings ganz cool.

      Meine Verbesserungvorschläge:
      - Das Bananenkonzept überdenken/ändern
      - Gegner irgendwie schwerer/klüger/interessanter machen
      - Mach nen dollen Hintergrund
      - Lass ihn schneller hüpfen oder dass er wieder fällt wenn man die Taste loslässt.

      Ich hoff ich mach dir jetzt ned dein eigenes Spiel madig. Ist halt meine Meinung darüber, vll finden es Andere ganz cool.
      Anderer Leuten Signaturen sind... anderer Leuten Signaturen!


    • nettes spiel!
      lustiger grafikstil, guter schwierigkeitsgrad, coole musik. ja das spiel macht spaß.
      äh vorschläge:
      -alternative pfeiltastensteuerung
      -bananen behalten! ich war immer so deprimiert, als ich mir einen haufen zusammen gespart hab und sie dann flutsch einfach wieder weg waren!
      -online highscore
      -vl. eine kleine story?!
      - gegner-ausrutsch-animation wenn er die banane berührt
      - esc-menü
      -kleine anzeige für score&bananen
      -versteckte bonusitems


      weiter so!
    • Ich finds simpel aber spaßig^^
      Die Musik find ich auch okay und der Sound, wenn man Punkte sammelt, gefällt mir sehr^^.
      Wurde aber, nachdem ich im zweiten Level auf einen Gegner gesprungen bin, in den Boden teleportiert und musste das Spiel beenden.
      Kannst du ja vielleicht noch fixen:


      Aber alles in allem kein schlechtes Spiel.

      ____
      Adventskalender 2010: Blue Smiley
    • joaaa =)

      also an der idee mit den bananen sieht man dass du nicht so ein standard jumpn run wolltest sondern auch was eigenes einbrigen, schonmal nicht schlecht. nur das spiel wird sehr schnell eintönig, die level sehen immer gleich aus, kein bg.. der eigtl. viel ausmacht in so nem game.

      ab dem 5. level wollte ich nichtmehr

      - solltest die höhe vom raum bissl hochsetzen, denn ist mir ab und zu passiert dass ich zu hoch gesprungen bin und tot war (oder gewollt)?
      - bisschen mehr abwechslung reinbringen (grafisch auch als von den gegnern)
      - evtl. items die dich schneller, unverwundbar usw. machen
      Dieser Beitrag wurde bereits 1909 mal editiert, zuletzt von »Sharivari« (Morgen, 19:89)
    • An sich nicht schlecht, aber für ein Jump´n`Run zu wenig action.
      Die Bananen finde ich cool, nur schade das man sie nicht mehr aufnehmen kann wenn man sie falsch gelegt hat.
      Das mit dem zu hoch springen ist mir auch passiert ^^
    • ist ja schon mal ein ganz nettes spiel^^
      joa.. vlt solltest du noch machen, das man bei kurzem anschlagen der hoch-taste weniger hoch springt^^..... auch ein doppelsprung wäre ganz gut glaub ich.... naja^^ mach so wie du meinst 8)

      PS: was macht dieses spiel eigentlich bei bühne?? konzept/entwickling wäre das doch mehr oder?
    • was macht dieses spiel eigentlich bei bühne?? konzept/entwickling wäre das doch mehr oder
      Oh, da hast du recht.
      Ist mir eben erst aufgefallen, hoffe ein Admin könnte es verschieben.
      Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen.
      Fühlen Tiere, das Menschen nicht denken.
    • also in der bühne ist es schon richtig(finde ich),du bist nicht der einzige der die "vollversion" präsentiert und dann später die verbessert/ändert ^^ also lass lieber nicht verschieben

      zum game:
      ich finds eig ganz witzig,grafik gefällt mir(schön bunt:P),musik hört sich gut an,nur nach der zeit sehr langweilig,du solltest dir i.was einfallen lassen was du noch reinbringen kannst um es abwechslungsreicher zu machen
      Meine Spiele:
      - Mission A
      - Mission B
      - The Virus 1, 2, 3
      - The Virus 4: The Excision
      - Blur melts Snow
      - Blur melts Snow: 2nd Version
      - Cave Jumper

      Hauptrojekt: Party Mania(Arbeitstitel) - große Multiplayer-Minispielsammlung
      In Planung: Planet Jumper(Nachfolger von Cave Jumper)