Magic Eye (Update 22.10.09)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Magic Eye (Update 22.10.09)



      Kurzbeschreibung:
      Spielname: Magic Eye
      Größe: 3,98 MB
      Fullscreen: Wählbar zwischen Fullscreen und Fenster (640x480)
      Download (rar-File): Klick hier!

      Updates:
      22.10.09
      - Probleme mit der Online-Highscore behoben durch eine neue ohs.dll von Bl@ckSp@rk

      31.08.09
      - Button "andere Farbe" verbessert
      - Schönheitsfehler in der Farbenlilste behoben
      - Kleine Fehler bei der ini-Speicherung behoben
      - Farbe kann auch per f-Taste geändert werden

      27.08.09
      - Vollbildmodusfunktion hinzugefügt

      19.08.09
      - Online Highscore Problem bei weniger Punkten als der 50.
      - schnelles Klicken eines Buttons
      - Cursor geändert

      Screenshots:



      Spielverlauf:
      Innerhalb von 1:30 Min. muss das oben rechts in der Ecke angezeigt Quadrat im Feld gefunden werden.
      Je schneller man es findet, desto mehr Punkte bekommt man dafür. (Für sehr schnelles Finden sogar einen Zeitbonus)
      Verklickt man sich, so wird Zeit abgezogen.
      Das Spiel ist in drei verschiedene Schwierigkeitsgrade aufgeteilt mit jeweils eigenem Online-Highscore!
      Und nun viel Spaß beim Spielen! ;)

      Danksagungen:
      Danke an Bl@ckSp@rk für die Online Highscore!
      Danke an alle User, die mein Spiel zum Spiel des Monats August gevotet haben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 16 mal editiert, zuletzt von Basti ()

    • Wow =)

      garnicht so einfach.

      wirklich mal ein spiel, welches mich in seineen nbann gezogen hat. wirklich gut gemacht, von der umsetzung. das mit den farben auswählen gefällt mir, und auch ne gute idee.

      vor allem der sound am schluss wenn man nicht mehr viel zeit hat macht einen seelisch fertig xD
      gefällt mir

      gleich weiterzocken, will in den highscore =)

      mir ist nur ein rätsel wie man da 5000 punkte schafft.. krank o_o
      Dieser Beitrag wurde bereits 1909 mal editiert, zuletzt von »Sharivari« (Morgen, 19:89)
    • Ersteinmal dankeschön, dass euch das Spiel gefällt!

      Ich kann versichern, dass die Punkte nicht gehackt sind.
      Die Spieler die vor dem Veröffentlichungstermin in der Online-Highscore stehen, sind meine Testspieler und haben sich nur darauf fixiert, Bugs zu finden, nicht aber die Highscore zu hacken.

      Es gehört manchmal auch ein bisschen Glück dazu.
      Ich hatte z.B. schonmal mehrere Quadrate unter 5 Sekunden gefunden...
      Da bekommt man ja immer Zeitbonus.
      Und dann ist das schon nicht unmöglich.... einfach üben! ;)
    • Top Spiel!
      Sehr simples prinzip und gerade deshalb unheimlich fesselnd. Ich konnte nicht mehr aufhören bis ich nicht zumindest für heute der erste bei schwer war. Bei leicht habe ich aber keine Chance an den Highscore ranzukommen, da ist die Konkurrenz zu groß...
      Einige meiner Spiele:
    • hat, wenn mir ist aufgefallen dass das spiel auf schwer manchmal einen fehler hat. versucht man es zeiemlich oft (so wie ich) und geht auf zurück wenn man es nicht schnell genug schafft, kann man irgendwann nichtmehr auf start, muss erst opt. aufrufen dann wieder starten.

      dann kommt es aber ab und zu vor dass man mit einmal falsch gleich drausen ist und irgendwas mit 5000 punkte hat, das spiel lässt sich dann aber nurnoch über den taskmanager beenden
      Dieser Beitrag wurde bereits 1909 mal editiert, zuletzt von »Sharivari« (Morgen, 19:89)
    • Oh, das hört sich aber gar nicht gut an...
      Kannst du den Bug wiederholen oder mir noch mal ganz genau sagen, wie der zustande kommt?

      Bin grade dabei noch einen Bug zu beheben:
      In der Online-Highscore gibt es maximal 50 Plätze...
      wenn man jetzt eine Punktzahl erreicht, die nicht in die 50 Plätze passt, sich aber trotzdem Online eintragen will, geht das auch nicht so recht... (Fehler in der Highscoreliste)

      Bei dieser Gelegenheit werde ich den Cursor auch noch ändern.
    • Dein Spiel regt mich auf. Immer wenn ich paar mal nen Zeitbonus bekommen hab, versau ich den wieder weil ich dann ein Teil ewig nicht find. :)
      Ne ist wirklich super das Spiel. Die Idee ist wirklich spitze und die Umsetzung absolut gelungen. Grafik is schön, Musik is schön und nervt auch nach dem xten mal hören nicht. Hast die selbst gemacht? (hört sich nach FL an) Und ziemlich benutzerfreundlich ist es, allein schon die Frage wegem inet am Anfang. Alles in Allem: Des lass ich erst mal bei mir auf der Platte und Spiel des Monats, ist Magic Eye für mich auch schon.
      Anderer Leuten Signaturen sind... anderer Leuten Signaturen!


    • Raphi schrieb:

      Dein Spiel regt mich auf. Immer wenn ich paar mal nen Zeitbonus bekommen hab, versau ich den wieder weil ich dann ein Teil ewig nicht find. :)
      Ist bei mir genauso, hab 3mal hintereinander einen Zeitbonus bekommmen und danach länger als 30 Sekunden gesucht :cursing:
      Gruß Gamer
    • Raphi schrieb:

      Dein Spiel regt mich auf. Immer wenn ich paar mal nen Zeitbonus bekommen hab, versau ich den wieder weil ich dann ein Teil ewig nicht find. :)
      Ne ist wirklich super das Spiel. Die Idee ist wirklich spitze und die Umsetzung absolut gelungen. Grafik is schön, Musik is schön und nervt auch nach dem xten mal hören nicht. Hast die selbst gemacht? (hört sich nach FL an) Und ziemlich benutzerfreundlich ist es, allein schon die Frage wegem inet am Anfang. Alles in Allem: Des lass ich erst mal bei mir auf der Platte und Spiel des Monats, ist Magic Eye für mich auch schon.


      Das freut mich natürlich sehr, so etwas zu hören!!! :thumbsup:
      Die Musik hab ich selber gemacht, ja. Und Fruity Loops stimmt auch! ;)


      €dit:
      So habe folgende Bugs gefixt:

      - Online Highscore Problem bei weniger Punkten als der 50.
      - schnelles Klicken eines Buttons

      - Cursor geändert

      Download Link bleibt der gleiche.
      Wer seine offline Highscore und die Optionseinstellungen behalten möchte, muss einfach seine game_info.ini behalten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Basti ()

    • Ich glaub, ich hab dieses Spiel für die Wii, zumindest ein recht ähnliches. Könnte bei "Mario Party" dabei sein, bin mir da aber nicht sicher. Als ich die Wii-Version das erste Mal gespielt hab, ging mir auch gleich durch den Kopf, es mal mit dem GM zu bauen, weil es relativ einfach sein müsste. Leider ist noch nix draus geworden. Deine Umsetzung jedenfalls ist sehr gut! Es passt alles sehr schön zusammen. Ich finde es allerdings etwas schwer - die Kästchen sind mir zu klein und die Gesamtfläche zu groß, bzw. zu eintönig. Desweiteren wäre eine Vollbildoption toll - hab bisweilen keine entdeckt.
      █████ ██ █ ████ everything ███ █████ is █████ ████ ████ fine ████ ███ █ ██████ love.
      █████ ███████ ███ your █████ ████ government.
    • J@kob schrieb:

      wenn ich das spiel starte. ist wahrscheinlich ein tippfehler in der variable beim drawen des cursors oder einer beim definieren der variable.

      Oh, stimmt, beim Startbildschirm hatte ich nicht getestet, weil der bei mir nicht mehr kommt, weil ich Einstellung speichern gesagt hatte. (Kann man in den Optionen dann immer noch ändern)
      Aber jetzt müsste es funktionieren.


      €dit: Zum Thema Vollbildmodus: Meine Freundin hatte das auch schonmal angesprochen. Nur ist es so, wenn ich das auf Vollbildmodus mach, dann ist das total pixelig das Spiel. (Weil die 640*480 PIxal ja gestreched werden)
      Sollten noch Bugs auftauchen, die ich beheben kann, dann werde ich gucken, dass ich die vll doch mit reinbau.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Basti ()