Cheattool Example

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Cheattool Example

    Es ist möglich; sogar ziemlich leicht: Mit dem GAme Maker kann man Cheattools erstellen. Hier ein Beispiel (gmd) für das Spiel XIII.
    Dateien
    • XIII-Trainer.zip

      (68,87 kB, 330 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    www.glowingorb.de
    „Wenn es im Universum noch irgendwo intelligente Lebewesen gibt, dann kennen sie vielleicht Schach, höchstwahrscheinlich jedoch GO

    (Schachweltmeister Emanuel Lasker)
  • In dem Fall ist es ziemlich leicht.... bei den meißten Games glaube ich nicht, dass es so einfach geht. Und für so Engines wie XIII eine hat, braucht man so Cheattools nicht.
    ------------------------------------------------
    -=| STERBT NICHT!!! KÄMPFT!!! |=-
    ------------------------------------------------

    Grüße an:
    El Chupacabra
    Biggstinger

    Besondere Grüße nach oben an:
    --Grey--Alien-- PEACE
  • doch; mir wenn du in dem spiel schwer verletzt bist, hast du meistens keiene zeit schnell den cheat einzugeben....
    Bei, zum Beispiel, der GTA Reihe, kann man es genauso machen.
    www.glowingorb.de
    „Wenn es im Universum noch irgendwo intelligente Lebewesen gibt, dann kennen sie vielleicht Schach, höchstwahrscheinlich jedoch GO

    (Schachweltmeister Emanuel Lasker)
  • Diese Tastendrück Tools sind dochn alder Hut :D.
    Ich habs sofort eins für Diablo2 gemacht, damit ich das Spiel schnell verlassen kann (Hardcore Charaktere dürfen ja nicht sterben).
    Mit Check direct und so ist da snet schwer, beachtet nur, dass die keys gepresst UND released werden, sonst kann es zu Problemen kommen.
  • Genau,
    ein Cheattool sollte eine Suchfunktion für Werte haben ansonsten kann mans eher Trainer nennen wenns nur für bestimmte ist...

    Das angehängte Programm z.B. kann dies und ist doch bescheiden und nennt sich Trainer ^^"
    Dateien
    • Trainer201.zip

      (33,37 kB, 283 mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Uhh...
    Bitte nicht dieses Puschen.
    ich selbst hab zwar nix gegen Pushen, wenns nunmal sein muss, ich denke du hattest auch nur gute Gedanken dabei, aber es ist nunmal eigentlich nicht erwünscht. Eigentlich werden solche Beiträge geschlossen, aber den hat man wohl übersehn

    Es stimmt was du sagst, ein Trainer ist eher ein Tool, was einem Dinge erleichtert. Ein Cheattool sollte eher modifizieren. Wobei bei diesem Beispiel die Bezeichnung verständlich ist, da der Trainer die Cheats für einen eingibt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MewX ()