Falling

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • FALLING v.1.05
      BESCHREIBUNG:

      In Falling muss man mit einem Fallschirm und Jetpack schnellstmöglich eine Schlucht hinuntergleiten.
      Dabei gillt es verschiedene Hindernisse/Gegner zu bewältigen. Am Ende der Schlucht oder wenn man stirbt kann man sich dann in die Online-Highscore eintragen. Achja, der Jetpack kann nicht unendlich genutzt werden und wenn man unter die graue Linie (rechts oben in der Anzeige) kommt, ist er überhitzt. Dann muss man warten bis diese Linie wieder überschritten ist. Aufladen tut er sich automatisch.
      Viel Spass! Feedback wie immer erwünscht!

      SCREENSHOT




      STEUERUNG:

      LINKS: Nach links gleiten
      RECHTS: Nach rechts gleiten
      HOCH: Langsamer fallen
      RUNTER: Schneller fallen
      LEERTASTE: Jetpack benutzen


      VERSIONEN:
      v.1.0-Grundaufbau
      v.1.01-Fehler beim Neustarten nach Highscoreeintrag behoben.


      DOWNLOAD:

      YOYOGAMES-DIRECTPLAY
      DOWNLOAD VON DER WEBSITE

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Smokie-Steel ()

    • Ich würde das Spiel gerne spielen, aber wenn ich es starte kommt bloß eine Fehlermeldung:

      errror defining an external function (oder so ähnlich)
      Ich weiß nicht woran das liegt.

      gruß Moonrazer

      //Edit by Moolt: Du musst das Spiel erst entpacken.
    • ich habe keinen fehler, und zum speil: es ist echt geil.
      macht ne menge spass.
      nur, was bringen die blauen p ?
      es ist sehr lustig gemacht, mit den suizid gefährdeten usw.

      hast du die Musik im spiel selbst gemacht und wenn nein, wo hast du sie her?

      EDIT:
      @ Moonrazer
      du hast die beiden dll´s nicht im selben ordner wie das spiel, deshalb der fehler...

      Edit 2:

      wenn man den highscore abgibt und nochmal spielen wil kann man nicht nach links/rechts lenken.


      (Noch in Arbeit... )
    • @Vo0do0:
      Ich hatte die dll's im gleichen Ordner. Nach wiederholtem Starten hat das spiel plötzlich gefunzt(kp wieso es vorher nicht ging)

      Zum Spiel:
      Das Spiel macht ne Menge Spaß und kann mich bestimmt auch eine weile bei Laune halten. Doch irgendwie finde ich den Levelaufbau nach einer weile etwas eintönig. Vielleicht kann man da etwas Abwechslung reinbringen.(Vielleicht ein paar neue Fallen oder ähnliuches)
      Sonst: Die Menü-Musik ist etwas nervig und ich finde das die nach unten fallenden dornen/stacheln(wie auch immer) nicht zur restlichen Grafik passen(vielleicht geht es ja nur mir so).

      Insgesamt ein sehr gelungenes Spiel

      gruß Moonrazer
    • Cooles Spiel. Die Idee gefällt mir und die Umsetzung ist gelungen. Die Grafik ist nicht herausragend aber ganz witzig. Einmal hatte ich einen Fehler als ich bei der Frage, ob ich nochmal spielen will, auf ja gedrückt hab. Dann konnte nich nicht mehr nach Links oder Rechts lenken und musste erst ins Hauptmenue zurück und dann auf spielen gehen, um wieder lenken zu können.
      Anderer Leuten Signaturen sind... anderer Leuten Signaturen!


    • Danke erstmal für das Feedback! Super dass es so gut ankommt, werde dann wohl noch dran weiterarbeiten. War mir nur nicht sicher ob sichs lohnt und ob sich die Motivation hällt, also hab ichs vorsichtshalber abgeschlossen.
      macht ne menge spass.

      nur, was bringen die blauen p ?
      Sorry, hatte ich vergessen zu erwähnen. Die bringen Extrapunkte... Highscorejäger sollten die auf jeden Fall einsammeln!
      hast du die Musik im spiel selbst gemacht und wenn nein, wo hast du sie her?
      Nein, die hab ich von "http://modarchive.org"

      wenn man den highscore abgibt und nochmal spielen wil kann man nicht nach links/rechts lenken.
      Der Fehler ist durch die messagebox entstanden... wenn man nochmal mit der maus klickt gehts... habe den Fehler behoben/umgangen. Download wurde aktualisiert.

      Hats eigentlich schon jemand bis zum Schluss geschafft? Da kommt noch n kleines Outro ;)
    • @admins: Sorry für Doppelpost aber es gibt Neuigkeiten...

      Habe eben nochmal testgespielt und mit erschrecken festgestellt, dass
      sich einige Fehler eingeschlichen haben. Zudem muss ich mich erstmal
      entschuldigen... die 3 Zahlen, die Rechts angezeigt wurden habe ich
      eigentlich nur zum Test eingeblendet... bin grade am Umziehen und
      ziemlich im Stress. Sorry, habe das gefixt. Als kleine Entschädigung
      wird dort nun die Punktzahl angezeigt und links wird der Fortschritt
      angezeigt (Wie tief man schon gesungen ist ;)).
      Die Formel für die
      Punktevergabe habe ich ebenfalls verändert... es ist nun wieder alles
      offen, da viel mehr Punkte erreicht werden können als vorher... zudem
      bringt das "P"-Item, welches durch einen Kommafehler fast nichts
      einbrachte nun 200 Punkte.
      Außerdem habe ich einige SEHR schwere
      Passagen etwas vereinfacht. Wem es nun zu einfach ist, der der kann sich
      auf die kommenden Levels freuen... es sind verschiedene
      Schwierigkeitsgrade in Entwicklung!
      Zudem ist das Menü nun per Tastatur steuerbar und nicht mehr mit der Maus, damit das Gesamtbild passt.

      So, Viel Spass! Hoffe natürlich weiterhin auf Feedback!
    • Super Spiel! Ich bin auf dem 1. Platz! Yeah! 3* an der selben Stelle gestroben.

      Der Doppelpost hat sich aufjedenfall gelohnt!

      Auf Yoyogames ist aber noch das alte Spiel!



      Viele Grüße, maxda
      Danke!
      Ziemlich komisch, über Directplay ist es die erste Version... wenn man es jedoch runterladet ist es die Aktuelle.
      Mal schauen, wenns in ein paar Tagen immernoch so ist werd ichs Löschen und neu veröffentlichen.

      @VoOdoO:
      Hatte diesen Fehler auch ein mal, kann ihn aber nicht nachvollziehen, da es kein key-event in besagtem Objekt gibt... kann mir nur vorstellen, das die gma.dll oder die ohs.dll Probleme bereitet, da die im Room-Code initialisiert werden. Nach einem Systemneustart hats wieder funktioniert.

      @The Gamer:
      Habe es eben ausprobiert und gab keine Probleme... kannst es aber auch bei Yoyo runterladen (nicht direct-play).
      EDIT: Vielleicht hast auch noch die Page mit dem alten Link im Browsercache... HIER DER DIREKTE

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Smokie-Steel ()

    • Danke, jetzt hats funktioniert :thumbsup:


      edit: geiles Game. Sogar super geiles Game

      Nur eins fand ich komisch, ich bin 2mal in der Luft gestorben, ohne dass mich irgendetwas berührt hat.
      Vllt hast die Masks manchmal nicht richtig gesetzt, kann das vllt sein?
      Gruß Gamer
    • Moonrazer schrieb:

      Ich würde das Spiel gerne spielen, aber wenn ich es starte kommt bloß eine Fehlermeldung:

      errror defining an external function (oder so ähnlich)
      Ich weiß nicht woran das liegt.

      gruß Moonrazer

      //Edit by Moolt: Du musst das Spiel erst entpacken.
      ja die hab ich auch ... aber du musst einfach solange auf ignorieren drücken wies geht ... irgedwann kommst du zum spiel ;)
    • Hey wow, das speil gefällt mir sehr gut. Vorallem die grafik ist toll gelungen und die bewegungen vonden männchen sind toll. Der himmel und die Sachen in der erde wirken leider nicht sooo toll.

      Auch das Spielprinzip ist sehr schön und das Spiel äußerst cool.
      Was ich noch zu bemängeln habe:

      -man kann nur die musik ausschalten und nicht den ganzen sound (dürfte doch mit global_sound_volume(0) nicht so schwer gehen)
      -wenn man auf die website gehen will wird sie die ganze zeit geöffnet, sodass ich dann das spiel töten und den firefox neustarten musste :S


      alles in allem super!
    • @The Gamer:
      Nutze eigentlich keine Masks, ist prezise. Vielleicht hast n Vogel nicht bemerkt? Keine Ahnung, kam bei mir zumindest noch nicht vor.

      @JOhannski:
      Werde ein paar Grafiken noch bisschen überarbeiten. Und kommt ja auch (mindestens) noch ein neues Level dazu, dauert aber noch bissel weil ich grad n Umzug hinter mir hab. Kann ja bei Gelegenheit mal n Screen rausrücken.
      An den Sound hab ich nicht gedacht, spiele immer mit Musik... werd ich noch ändern.
      Und Vielen Dank für den Fehler mit der Website. Habs eben getestet und hatte das selbe Problem, werde ich schnellstmöglich fixen. Sorry dafür :(

      @All:
      Danke für das viele Lob und die Kritiken, werde auf jeden Fall noch dran weiterarbeiten!