Graphic Gale Video Tutorials

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Graphic Gale Video Tutorials

      Vorab

      Mal was ganz neues im Tutorial Bereich auf Gm-D.
      Ein Tutorial zu einem anderen Programm und dazu noch als Video.
      Was ist Graphic Gale?

      Graphic Gale ist ein sehr guter Sprite-Editor mit vielen nützlichen Funktionen.
      Viele Pixel Artisten benutzen dieses Programm, weil es davon eine kostenlose Version gibt und weil
      es sehr einfach zu bedienen ist.
      Graphic Gale hat sehr viele nützliche Funktionen, wie z.B eine Gitter-Funktion, Onion Skin, Blur, Effekte, etc.
      Tutorial


      Die Namen habe ich ein bisschen umständlich gewählt und durcheinander erstellt.
      Rechtschreibfehler sind leider vorhanden, sorry. Bei fragen einfach hier fragen : )
      Die nächsten Videos folgen in den kommenden Tagen/Wochen und werden noch den Rest des Programmes erklären, wie z.B die ganzen anderen Funktionen.

      Part 1 Wo findet man Graphic Gale?
      Part 2 Eine simple Animation erstellen mit Onion Skin.

      Umbedingt auf "full size" klicken, weil's sonst Qualitäts Verlust gibt !!!
      Kritik und Kommentare wären nett : )
    • Nur am Rande: ich glaub, das Programm heißt eigentlich "GraphicsGale".
      █████ ██ █ ████ everything ███ █████ is █████ ████ ████ fine ████ ███ █ ██████ love.
      █████ ███████ ███ your █████ ████ government.
    • mauge schrieb:

      Nur am Rande: ich glaub, das Programm heißt eigentlich "GraphicsGale".
      Tut es auch(steht ja auch so auf der Website), aber ich hab mir das irgendwie angewöhnt ohne s zu schreiben, so wie viele andere auch ;D

      Vo0do0 schrieb:

      ich finde das erste tutorial hättest du dir komplett sparen könne.
      wer nichtmal das programm runterladen kann, der sollte vom animieren die finger lassen.
      Da hast du eigt. recht, aber es gibt leider immer noch zu viele Leute die es nicht finden.
      Ein Link hätte wahrscheinlich auch gereicht, aber naja was solls ;)