12oClock
Dies ist mein erstes Spiel:
es ist eine art retro western [b]
beschreibung[/b]
bei dem spiel ist man einer kleiner grüner cowboy mit einer pistole der gegen indianer kämpft.
man kann ind jede richtigung laufen aber nicht aus dem bild raus.
man selbst hat wie die gegner nur ein leben .
nach 10 vollendeten leveln kommnt man zum endgegner (der übringens mich darstellen soll ^^)
im duell modus kann man gegen einen freund "duellieren" (d.h. eigentlich ist jeder auf einer seite und man muss sich abschießen)
leider gibt es einen mir berreits bekannten bug und zwar wenn man so weit es geht nach unten oder nach oben läuft und dann weiter in die jeweilige richtung drückt läuft man i-wie schneller nach vorne so das man wenn man schießt in seine eigenen kugeln reinläuft.rein theoretisch hätte ich die kugeln schneller machen können aber dann wär der multiplayer modus zu schwer
steuerung
[b]player 1
[/b]laufen : w;a;s;d
schießen:leer[b]
player 2
[/b]
laufen: i;j;k;l
schießen: shift
menü steuerung
auf das schießen was man drücken will :p
screens
pic-upload.de/view-3091000/screen2.jpg.html
pic-upload.de/view-3091102/screen3.jpg.html
und hier der boss (der mich darstellen soll :D)
download link
file-upload.net/download-1895618/12oClock.exe.html
viel spaß beim zocken
Dies ist mein erstes Spiel:
es ist eine art retro western [b]
beschreibung[/b]
bei dem spiel ist man einer kleiner grüner cowboy mit einer pistole der gegen indianer kämpft.
man kann ind jede richtigung laufen aber nicht aus dem bild raus.
man selbst hat wie die gegner nur ein leben .
nach 10 vollendeten leveln kommnt man zum endgegner (der übringens mich darstellen soll ^^)
im duell modus kann man gegen einen freund "duellieren" (d.h. eigentlich ist jeder auf einer seite und man muss sich abschießen)
leider gibt es einen mir berreits bekannten bug und zwar wenn man so weit es geht nach unten oder nach oben läuft und dann weiter in die jeweilige richtung drückt läuft man i-wie schneller nach vorne so das man wenn man schießt in seine eigenen kugeln reinläuft.rein theoretisch hätte ich die kugeln schneller machen können aber dann wär der multiplayer modus zu schwer
steuerung
[b]player 1
[/b]laufen : w;a;s;d
schießen:leer[b]
player 2
[/b]
laufen: i;j;k;l
schießen: shift
menü steuerung
auf das schießen was man drücken will :p
screens

pic-upload.de/view-3091000/screen2.jpg.html

pic-upload.de/view-3091102/screen3.jpg.html
und hier der boss (der mich darstellen soll :D)
download link
file-upload.net/download-1895618/12oClock.exe.html
viel spaß beim zocken