Hey 
also ich habe folgendes Problem ...
zur Situation.
Wenn das Object mit einem dummyobjekt kontakt hat soll das Sprit auf "fliegen" sein.
Wenn es keinen kontakt gibt die geh animation.
So weit so gut. Das klappt prima das das Flugsmilie (keine Animation) angzeigt wird .... aber sobald es gehen soll bleibt es beim ersten bild stehen ... die animation wird nicht abgespielt liegt das daran weil zu jedem step die animation gewechselt wird ?
gibt es eine möglichkeit das zu umgehen??
ich hab bei sprite_change im DnD nur das gehen Sprite eingestellt, Subimage=0 und Speed = 1
Liebe Grüße
Danke

also ich habe folgendes Problem ...
zur Situation.
Wenn das Object mit einem dummyobjekt kontakt hat soll das Sprit auf "fliegen" sein.
Wenn es keinen kontakt gibt die geh animation.
So weit so gut. Das klappt prima das das Flugsmilie (keine Animation) angzeigt wird .... aber sobald es gehen soll bleibt es beim ersten bild stehen ... die animation wird nicht abgespielt liegt das daran weil zu jedem step die animation gewechselt wird ?
gibt es eine möglichkeit das zu umgehen??
ich hab bei sprite_change im DnD nur das gehen Sprite eingestellt, Subimage=0 und Speed = 1
Liebe Grüße
Danke