Sorry dass ich nochmal ein neues thema öffne aber beim alten kann ich net mehr antworten und der Editierbutton fehlt auch.
Die verbundenen Clients empfangen die Nachrichten vom server, allerdings der server nicht die der clients.
da der server ja alle empfangen muss arbeite ich mit einer for-Schleife die dem while (true) des empfangens aber im weg steht und so nun entweder alles blockiert, sodass das spiel stehen bleibt oder eben gar nichts empfängt.
Hier der Abschnitt. Wie gesagt so wie er jetzt is hängt sich das Spiel auf (die nachricht wird aber empfangen).
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Die Frage is jetz, wie bewerkstellige ich das empfangen von mehrern clients?
Die verbundenen Clients empfangen die Nachrichten vom server, allerdings der server nicht die der clients.
da der server ja alle empfangen muss arbeite ich mit einer for-Schleife die dem while (true) des empfangens aber im weg steht und so nun entweder alles blockiert, sodass das spiel stehen bleibt oder eben gar nichts empfängt.
Hier der Abschnitt. Wie gesagt so wie er jetzt is hängt sich das Spiel auf (die nachricht wird aber empfangen).
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Die Frage is jetz, wie bewerkstellige ich das empfangen von mehrern clients?

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