Hi leute, ich bin gaanz neu im programm und hab auch shcon was geschaft...nur will ich jetzt wissen, wie man eine stink-normale wand erstell ^^...
also mein laufscript sieht so aus...
haha fragt mich nicht wie ich sowas hinbekommen habe, ohne zu wissen wie man ne wand erstellt ^^....
also wenn ihr mir noch sagen und erklären könntet, was an dem script besser gemacht werden soll, fänd ich das auch gut =D
also mein laufscript sieht so aus...
Quellcode
- if keyboard_check_pressed(vk_right) motion_set(0,4)if keyboard_check_released(vk_right) motion_set(0,0)
- if keyboard_check_pressed(vk_left) motion_set(180,4)if keyboard_check_released(vk_left) motion_set(180,0)
- if keyboard_check_pressed(vk_up) motion_set(90,4)if keyboard_check_released(vk_up) motion_set(90,0)
- if keyboard_check_pressed(vk_down) motion_set(270,4)if keyboard_check_released(vk_down) motion_set(270,0)
haha fragt mich nicht wie ich sowas hinbekommen habe, ohne zu wissen wie man ne wand erstellt ^^....
also wenn ihr mir noch sagen und erklären könntet, was an dem script besser gemacht werden soll, fänd ich das auch gut =D