Hi
ich hab bei meinem jum' n' run spiel ein kleines Problem.
Wenn ich auf einen Gegner springe wird er zerstört. (hab ich mir vom tutorial abgeguckt) Wenn ich auf 2 gegner springe werden auch beide zerstört.
Jetzt hab ich mir gedacht, dass die spielfigur hochspringen soll wenn ich einen Gegner zerstöre. Dann hab ich einfach (per D&D) den vspeed zu -6 gemacht. Wennn ich auf einen Gegner springe klappt alles, aber wenn ich auf 2 gleichzeitig springen will bin ich "game over"
<-----ich weiß nicht wie ich das anders ausdrücken soll. Warscheinlich weil mein vspeed dann keine minus zahl mehr ist.
Kann mir jemand (möglichst mit Beispielen) helfen?
Ps: ich benutze die Light version und bin absoluter D&D anfänger.
ich hab bei meinem jum' n' run spiel ein kleines Problem.
Wenn ich auf einen Gegner springe wird er zerstört. (hab ich mir vom tutorial abgeguckt) Wenn ich auf 2 gegner springe werden auch beide zerstört.
Jetzt hab ich mir gedacht, dass die spielfigur hochspringen soll wenn ich einen Gegner zerstöre. Dann hab ich einfach (per D&D) den vspeed zu -6 gemacht. Wennn ich auf einen Gegner springe klappt alles, aber wenn ich auf 2 gleichzeitig springen will bin ich "game over"

Kann mir jemand (möglichst mit Beispielen) helfen?
Ps: ich benutze die Light version und bin absoluter D&D anfänger.
















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