GameMaker sichert nicht zwischen und startet neu

• GameMaker sichert nicht zwischen und startet neu

Hey. :)

Ich habe mir vor ca. 2 Wochen den GameMaker Pro gekauft. Allerdings hab ich ein Problem, was ich auch vorher schon mit der Liteversion hatte. Seid ich den GM hier auf Vista benutze, gibt er mir bei jedem Start ne fehlermeldung (kann sie grad leider nicht posten, bin im Urlaub). Stört mich eig. auch nicht, da er danach ganz normal starten. Wenn ich jedoch ein Spiel teste und es danach beende (ganz normal ESC) dann startet der GameMaker sozusagen neu, d.h. leeres Projekt. Und damit alles was ich gemacht hab weg, heißt ich muss immer vorm testen alles sichern und zumachen und nachher wieder öffnen. Sehr nervig. Hat das noch wer?
    • Seid ich den GM hier auf Vista benutze, gibt er mir bei jedem Start ne fehlermeldung (kann sie grad leider nicht posten, bin im Urlaub).
      Starte den Game Maker im Adminstrator Modus. ( Rechtschklick )
      Stört mich eig. auch nicht, da er danach ganz normal starten. Wenn ich jedoch ein Spiel teste und es danach beende (ganz normal ESC) dann startet der GameMaker sozusagen neu, d.h. leeres Projekt. Und damit alles was ich gemacht hab weg, heißt ich muss immer vorm testen alles sichern und zumachen und nachher wieder öffnen. Sehr nervig. Hat das noch wer?
      Installier ihn mal neu und lösche folgende Datein:
      C:/Doukumente und Einstellungen/All User/Global.sw2
      C:/Doukumente und Einstellungen/All User/Softwrap/YOYOGAMESGM70FINAL/Game_Maker.sw2
      wupto.net/ Nicht meine Seite!
      We love Koalas.

GM-D-Spam-o-Meter: 32%