Mission A ||Neue Version

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mission A ||Neue Version



      Beschreibung:
      Mission A ist ein Topdownshooter.Du spielst Cooper,einen Lieutanent der Army.Du ballerst dich durch 15 Levels(dauert auf Normal ca. 1 Stunde) mit 7 Standart Gegnern und 5 Bossen mit einem wählbaren Schwierigkeitsgrad.Die einzige Waffe ist die Pistole.Die wird jedoch mit 2 Modifizierungen(Dauerschuss und Dreierschuss) und 2 weiteren Magazinen(Schleim und Laser) verstärkt.

      Story:
      Lieutanent Cooper wird von seinem General auf eine Einzelmission geschickt.Diese lautet entführte Leute aus dem Fängen von einem ehemaligen Sergeant namens Duncan ,der einen Plan hat die USA zu zerstören, zu retten.Der sekundäre Auftrag ist herauszufinden wieso er die Leute entführt hat.Doch was nicht herbeigesehen werden konnte ist das diese bereits tot sind!

      Überleben:
      Überleben ist ein Modus,wo man immer stärker werdende Wellen überleben muss.Wenn man stirbt kann man sich in eine (Online-)Highscore Tabelle eintragen.Es passiert öfters das mal kein Magazin mehr vorhanden ist,dann wird eins an der Startposition erstellt.Getöte Gegner geben mit einer Wahrscheinlichkeit von 1:3 ein Magazin.Wenn aber das Leben unter 30 ist dann wird zufällig ausgewählt ob es ein Medipack,ein Magazin oder ein "super" Medipack wird.Nach einer bestimmten Zeit werden auch Modifizierungen zur Verfügung gestellt,diese werden dann an der Startposition erstellt.Im Pausemenü des Überlebensmodus gibt es ein "Effekte Löschen" Button womit man Blut,Patronen Hüllen und leere Magazine löscht.Das dient dazu Ruckler ,durch zu viele Objekte ,zu vermeiden.

      Screenshots:


      Download

      Version 2:
      - Online Highscore
      - GMA DLL wird genutzt
      - Sounds kann man an und abstellen
      - "hängenbleiben" Problem wird größenteils gelöst
      Meine Spiele:
      - Mission A
      - Mission B
      - The Virus 1, 2, 3
      - The Virus 4: The Excision
      - Blur melts Snow
      - Blur melts Snow: 2nd Version
      - Cave Jumper

      Hauptrojekt: Party Mania(Arbeitstitel) - große Multiplayer-Minispielsammlung
      In Planung: Planet Jumper(Nachfolger von Cave Jumper)

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von sebastian733 ()

    • Erstmal: Die Dateigröße geht gar nicht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand ein 100 MB Spiel runterladen wird, du musst dir unbedingt einen besseren Converter holen.
      Vom Spielspass her auf jeden Fall okay, was arg nervt ist der Sound vom Schießen. Die Musik passt sich recht gut ins Spiel ein und bleibt doch eher im Hintergrund, so wie es sein sollte. Die Grafik ist mittelmäßig. Das kann man trotz der sehr simplen Grafiken sagen, da das Gesamtbild gut ist.
      Ein paar Bugs hab ich auch gefunden, nur dass ich so ziemlich alle wieder vergessen habe [...]. Zumindest einen weiß ich noch: Gib deinem Spieler am besten 'ne Mask. Der typische Fehler, dass man sich beim Drehen auf einmal in einer Wand verhakt tritt nämlich auch hier auf.
    • danke erstmal für die kritik :)

      ja das mit der speichergröße ist wirklich nicht gut :S vielleicht kennt ja jemand einen guten converter
      das mit den pistolensound ist denk ich mal geschmackssache,mir persönlich gefällt der.das du ein paar bugs gefunden hast kann ich ehrlich gesagt kaum glauben,da ich das spiel mehrmals getestet habe und ich habe auch tester die keine gefunden haben(naja gefunden schon,hab se aber gefixt).eine mask möchte ich den spieler nicht geben da das,das ausweichen erschweren würde,und aus der wand kann man immer wieder rauskommen,das ist kein wirkliches problem,aber danke für deine meinung
      Meine Spiele:
      - Mission A
      - Mission B
      - The Virus 1, 2, 3
      - The Virus 4: The Excision
      - Blur melts Snow
      - Blur melts Snow: 2nd Version
      - Cave Jumper

      Hauptrojekt: Party Mania(Arbeitstitel) - große Multiplayer-Minispielsammlung
      In Planung: Planet Jumper(Nachfolger von Cave Jumper)
    • Vorweg: Ich habs mir nicht runtergeladen, die Dateigröße hat mich abgeschreckt.

      Ich frag mich nur wieso sollte man mp3's in wav umwandeln?
      Ist doch sinnlos in ein Rohformat zu konvertiern, das bringt überhaupt nichts, außer eine 10 mal größere Datei als vorher.
    • das ist so weil man die mp3s nicht ausstellen(ich mein mit sound_volume) kann und mit sound dlls kann ich nicht umgehen^^habs probiert

      hier der download mit nur mp3s(23 MB):Download
      Meine Spiele:
      - Mission A
      - Mission B
      - The Virus 1, 2, 3
      - The Virus 4: The Excision
      - Blur melts Snow
      - Blur melts Snow: 2nd Version
      - Cave Jumper

      Hauptrojekt: Party Mania(Arbeitstitel) - große Multiplayer-Minispielsammlung
      In Planung: Planet Jumper(Nachfolger von Cave Jumper)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von sebastian733 ()

    • Dann solltest du schleunigst lernen mit DLLs umzugehen. Den das was du da machst is totaler quatsch, da du so nur die Dateigröße unnötig aufbläst.
      btw wäre das ganz mit RAR einige MB kleiner als mit ZIP
      Face in the wind, we're riding the storm
      We'll stay our course whatever will come
      ~~ Stay (Running) Wild ~~
    • ich habe ja ne alternative version hochgeladen die nur 23 MB groß ist ^^ und ich werde noch das sound dll lernen aber es ist halt nicht so leicht
      Meine Spiele:
      - Mission A
      - Mission B
      - The Virus 1, 2, 3
      - The Virus 4: The Excision
      - Blur melts Snow
      - Blur melts Snow: 2nd Version
      - Cave Jumper

      Hauptrojekt: Party Mania(Arbeitstitel) - große Multiplayer-Minispielsammlung
      In Planung: Planet Jumper(Nachfolger von Cave Jumper)
    • Ist ganz nett. Was aber mächtig gestört hat, ist, dass man alle Kugeln verliert, wenn man nicht mit leerem Magazin nachlädt. Ich bin's eben anders gewohnt und konnte am Anfang schon das 1. Level vergessen - immer, wenn kein Gegner in der Nähe war, hab ich nachgeladen und hatte nach kurzer Zeit keine Munition mehr...
      Kurz: 1. Level nicht geschafft, ich versuch's nochmal und schreib dann mehr dazu.

      edit: War jetzt beim 2. Endgegner. Hab ihn nach mehreren Versuchen totbekommen, und kurz danach gab dieses schwarze Monster. Hab ein halbes Magazin draufgeschossen, konnte es nicht killen, dann war's Magazin leer und ich hatte keine Chance -> tot. Für den 2. Endgegner fehlt mir jetzt echt die Motivation... Btw. wie funktioniert das mit den Upgrades? Dass man mit dem Mausrad wechseln kann, weiß ich, aber wie benutzt man sie?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gamerflash ()

    • ganz einfach^^
      bei der ersten mofizierung(dauer schuss),musst du einfach die linke maustaste gedrückt halten,diese kannste aber nur mit dem ersten magazin benutzen
      die 2.modifierzung wird der dreierschuss sein,dann kannste mit dem ersten magazin wie ne shotgun schießen,kostet aber immer 3 patronen,kann auch mit dem 3.magazin benutzt werden...^^

      diese grauen monster sollen auch schwer zu schaffen sein,aber nur mit dem 1.magazin(nach 26 schüssen sterben die),mit dem 2.magazin(was in dem level noch kommt),wirste die viel schneller töten
      Meine Spiele:
      - Mission A
      - Mission B
      - The Virus 1, 2, 3
      - The Virus 4: The Excision
      - Blur melts Snow
      - Blur melts Snow: 2nd Version
      - Cave Jumper

      Hauptrojekt: Party Mania(Arbeitstitel) - große Multiplayer-Minispielsammlung
      In Planung: Planet Jumper(Nachfolger von Cave Jumper)
    • sebastian733 schrieb:


      eine mask möchte ich den spieler nicht geben da das,das ausweichen erschweren würde,und aus der wand kann man immer wieder rauskommen,das ist kein wirkliches problem,aber danke für deine meinung


      Das man an den Wänden hängen bleibt ist kein Problem.
      Oh doch! Aus diesem Grund habe ich das Spiel grad wieder ausgemacht und ich denke ich bin nicht der einzige den as nervt. Es ist definitiv ein Bug oder war es etwa von dir so dacht dass man hängen bleibt.
      Was meinst du damit, dass man mit einer Mask Probleme beim Ausweichen hätte?

      Ansonsten ist das Spiel eigentlich ganz ok. Ich hab mal angespielt und hätte es auch noch weiter gespielt, wenn da nicht dieser Bug wäre...
    • Hainisoft schrieb:

      sebastian733 schrieb:


      eine mask möchte ich den spieler nicht geben da das,das ausweichen erschweren würde,und aus der wand kann man immer wieder rauskommen,das ist kein wirkliches problem,aber danke für deine meinung


      Das man an den Wänden hängen bleibt ist kein Problem.
      Oh doch! Aus diesem Grund habe ich das Spiel grad wieder ausgemacht und ich denke ich bin nicht der einzige den as nervt. Es ist definitiv ein Bug oder war es etwa von dir so dacht dass man hängen bleibt.
      Was meinst du damit, dass man mit einer Mask Probleme beim Ausweichen hätte?

      Ansonsten ist das Spiel eigentlich ganz ok. Ich hab mal angespielt und hätte es auch noch weiter gespielt, wenn da nicht dieser Bug wäre...
      ich verstehe auch nicht warum eine Mask beim ausweichen ein problem darstellen sollte?!?!?
      einfach ein quadrat machen das etwas kleiner ist als er Player Sprite und dann müsste das doch problemlos funktionieren. und ein problem ist das hängen bleiben allemal.



    • nicht schlecht geworden =)

      die story kommt mir etwas bekannt vor xD
      nur schade, dass nach dem erstem boss ein fehler gekommen is und das spiel sich beendet hat.. hätts gern durchgezockt
      Dieser Beitrag wurde bereits 1909 mal editiert, zuletzt von »Sharivari« (Morgen, 19:89)
    • Hab mich mal an dem Game rangesessen.Der Fehler mit dem Hängenbleiben wurde ganz gut gelöst,nur leider nich perfekt.Hab bei place_free() einfach den Wert erhöht.^^Damit man endlich den Sound an und aus stellen kann,benutze ich das GMA DLL und die 100 MB sind Geschichte.Hatte eben keine Erfahrungen mit DLL's:P.

      Nun gibt es aber auch für den Überleben Modus einen Online Highscore und hoffe dass dieser jetzt mehr gespielt wird :rolleyes:

      Download
      Meine Spiele:
      - Mission A
      - Mission B
      - The Virus 1, 2, 3
      - The Virus 4: The Excision
      - Blur melts Snow
      - Blur melts Snow: 2nd Version
      - Cave Jumper

      Hauptrojekt: Party Mania(Arbeitstitel) - große Multiplayer-Minispielsammlung
      In Planung: Planet Jumper(Nachfolger von Cave Jumper)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher