Das Schwierigste Jump and Run

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das Schwierigste Jump and Run

      Das Schwierigste Jump and Run
      von Hainisoft



      Du findest das die meisten Jump and Run's nur Mist sind und das man sie in 5-10 Minuten lösen kann?
      Du magst schwere Spiele?
      Du hast viel Gedult?

      DANN

      ist dieses Spiel genau das richtige für dich.
      Und wenn es dich nicht anspricht, kannst du es trotzdem zu Spaß spielen. :D

      Eigentlich ist das hier nur ein ganz normales Jump and Rund Spiel. Ganz Simpel! Aber es ist SUPERMEGAULTRAHYPER schwer. Es ist lösbar, ja, aber NICHT SO LEICHT!



      Wenn man es schafft bekommt man einen Code den man an eine E-Mail Adresse senden muss und bekommt einen Banner mit seinem Namen und das man das Spiel geköst hat! Viel Spaß!
      ACHTUNG! Dieses Spiel kann Agressionen auslösen. ;)



      Download: DOWNLOAD

      Hier 2 Screens:

      Screenshot1Screenshot2

      Ja, die Engine ist Schrott das weis ich selbst. Wär für mich auch eigentlich kein Problem eine bessere zu machen. Ist ja auch leicht zu machen.
      Das war eigentlich ein ganz altes Projekt von mir. Ich hab das dann noch in 3 Tagen fertig gestellt. :D
      Also bitte nicht mit mir Vergleichen. :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hainisoft ()

    • es wird zeit für angebrachte kritik..... zum spiel!

      also ich für meinen teilfand das spiel gar nicht mal so schlecht wie erwartet. als ich die grafiken gesehen hab, hab ich mir gedacht: toll da kann sich jemand zeug aus dem internet runterladen und ein schlechtes spiel draus machen. Meine erwartung traf aber nur teilweise zu, denn die musik ist wirklich toll und das leveldesign (zumindest großteils) recht gut.

      In dem spiel stecken aber todesmäßig viele bugs. ich werd mal eine liste machen:
      -die roten kugeln bleiben irsinnig oft an den rändern hängen und zuckeln dort nur noch
      -das springen auf platformen wirkt ein wenig seltsam
      - das springen allgemein ist gewöhnungsbedürftig
      -man kann während man einen checkpoint erreicht gleichzeitig sterben....das is dann nicht so toll wenn man beim checkpoint auftaucht und immer gleich stirbt!
      -warum zum teufel fahren die platformen bis zum ende vom level....durch dieses komische feature hab ich das spiel durchgespielt!

      Und noch was, ich find die grafiken gaga!


      mfg johannski
    • Stimmt leider, dass das Spiel verbuggt ist. Irgendwann hatte ich keine Lust mehr, nicht weil es schwer ist, sondern weil ich nach dem 10ten Mal in der Wand hängen bleiben einfach genervt war.
      Vielleicht wäre eine schon bestehende Engine besser für so ein Projekt geeignet, da kann man in der Regel davon ausgehen, dass die Kollisionen, die Platformen und die Steuerung richtig funktionieren.

      Ansonsten kann ich nur das Spiel hier empfehlen:
      I Wanna Be The Guy
      Ein schwierigeres Jump'n'Run gibts meiner Meinung nach nicht... auf jedenfall gibts keins das absichtlich so abartig unfair ist :]
      Ein Klon davon wär mit dem GM sicher einfach umzusetzen.
    • Ja, die Engine ist Schrott das weis ich selbst. Wär für mich auch eigentlich kein Problem eine bessere zu machen. Ist ja auch leicht zu machen.
      Das war eigentlich ein ganz altes Projekt von mir. Ich hab das dann noch in 3 Tagen fertig gestellt. :D
      Also bitte nicht mit mir Vergleichen. :)
      Entschludigung, das hätte ich wohl in die Projektbeschreibung tun sollen.

      Edit:
      Und noch etwas, ich mache meine Spiele alleine. Ich habe mich nur mit KröteGAMES zusammen geschlossen!
    • Dark Killer schrieb:

      Ist ja schön das du weißt das das spiel Schrott ist. Und es ist auch sehr schön das du es viel besser kannst. Aber warum postest du es dann? -.-

      Boar was erwartest du ?(


      findest du diesen post nicht ein wenig unnötig?
      ich meine, jeder hat das recht hier seine spiele zu veröffentlichen, dafür ist das forum ja da...


    • Das einzige, was bei mir Agressionen ausgelöst hat, waren die Bugs... man bleibt alle 10 Sekunden stecken, die roten Kugeln sind plötzlich wo anders und verhindern manchmal sogar das weiterkommen, und allein in den 1. beiden Levels musste ich 5-10 mal das Spiel neustarten, weil ich in Boden fest hing und nicht mehr rauskam.
    • lolliger_joj schrieb:

      Dark Killer schrieb:

      Ist ja schön das du weißt das das spiel Schrott ist. Und es ist auch sehr schön das du es viel besser kannst. Aber warum postest du es dann? -.-

      Boar was erwartest du ?(


      findest du diesen post nicht ein wenig unnötig?
      ich meine, jeder hat das recht hier seine spiele zu veröffentlichen, dafür ist das forum ja da...

      ich bin auch der meinung wenn man seine eigene engine schrott nennt sollte sie erstmal überarbeitet werden und dann veröffentlicht,weil so verbuggt kann man ein spiel nicht veröffentlichen,vorrausgetzt man kennt die bugs nicht.Ich finde das spiel ist etwas lieblos aufgebaut,die grafiken sind aus den YoYoTutorials,also nicht gerade ansprechend und wie gesagt ist das spiel zu sehr verbuggt.mir kommts so vor das du einfach irgendwas bei der Bühne präsentieren wolltest :thumbdown:
      Meine Spiele:
      - Mission A
      - Mission B
      - The Virus 1, 2, 3
      - The Virus 4: The Excision
      - Blur melts Snow
      - Blur melts Snow: 2nd Version
      - Cave Jumper

      Hauptrojekt: Party Mania(Arbeitstitel) - große Multiplayer-Minispielsammlung
      In Planung: Planet Jumper(Nachfolger von Cave Jumper)
    • Spoiler anzeigen
      Also ist ja schon recht schwer, aber wer wirklich mal was Abnormal schweres machen will, versucht:
      The hardest Game of the world
      Die ersten 16lvl Sind noch mit weniger als 100 Death's zu schaffen, aber der weltrekord, für alle 30 lvl liegt bei 6 Millionen mal Sterben o.Ô


      Deine Spiel-Idee ist wirklich gut, wenn man alles noch etwas verfeinert und entbugt, wird daraus sicher was ganz tolles. ;)