Und da komm mich mit der nächsten Frage:
Mein Spiel lädt externe Musikdateien von einem ordner runter,
doch ich will nicht, dass alle meine Musikdateien wegnehmen.
Deshalb will ich sie irgendwie schützen, doch nicht, wie ich im Forum
gelesen hab mit REAL (schon probiert -> zu viel aufwand, zu schwer...),
sondern mit einer anderen EINFACHEN methode ohne viel aufwand..
Ich dachte mir ich pack alle musikdateien in einen rar ordner mit nem passwort,
doch es hat nix geklappt, game maker kann die datei einfach nich finden [file does not exists]
so ging es: data/ambience1.wma
so nicht: data/ambience1.rar/ambience1.wma
was mach ich falsch oder gibts da andere methoden?
Mein Spiel lädt externe Musikdateien von einem ordner runter,
doch ich will nicht, dass alle meine Musikdateien wegnehmen.
Deshalb will ich sie irgendwie schützen, doch nicht, wie ich im Forum
gelesen hab mit REAL (schon probiert -> zu viel aufwand, zu schwer...),
sondern mit einer anderen EINFACHEN methode ohne viel aufwand..
Ich dachte mir ich pack alle musikdateien in einen rar ordner mit nem passwort,
doch es hat nix geklappt, game maker kann die datei einfach nich finden [file does not exists]
so ging es: data/ambience1.wma
so nicht: data/ambience1.rar/ambience1.wma
was mach ich falsch oder gibts da andere methoden?