inventar problem

• GM 7

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• inventar problem

hey leute
    ich habe versucht ein einfaches inventar(mit 4 slots) zu erstellen.alles klappt wunderbar,nur das wichtigstegeht noch nicht.und zwar das mit den slots,was muss ich ändern,damit das object immer an der nächst freien stelle erstellt wird.es geht mir nur darum,den rest bekomme ich schon hin(hoffe ich).also es ist egal ob das object noch zu sehen ist,wenn das inventar geschlossen ist.schaut euch einfach das inventar an.

danke,stevey
    Dateien
    • inventar.rar

(7,81 kB, 220 mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Bevor ich jetzt anfange, dein Spiel zu editieren, schau dir bitte mal in der Hilfe den Abschnitt zu Listen an (einfach nach "ds_list" suchen). Listen sind hierfür bestens geeignet, da du u.a. Einträge löschen kannst und alle nachfolgenden Einträge nachrutschen. Falls es dir zu kompliziert vorkommt, gib nicht gleich auf. Es ist alles bestens beschrieben.
    █████ ██ █ ████ everything ███ █████ is █████ ████ ████ fine ████ ███ █ ██████ love.
    █████ ███████ ███ your █████ ████ government.
  • ja,danke
    ich denke ich würde das schon verstehen wenn ich mich mal damit befassen würde,ABER die kann man nur in der pro verwenden,die ich nicht habe.könntest du dir also mein inventar mal anschauen?

EDIT
    ich hab jetzt durch den chat schon einen fehler behoben,aber es geht immer noch nicht.
    bitte schaut es euch an.es ist für mich recht wichtig,weil ein inventar kann man ja immer brauchen.

danke,stevey

Dateien
    • neu_inventar.rar

(10,56 kB, 229 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von stevey ()

• es tut mir leid das zu sagen,aber so ehrlich bin ich.diese frage habe ich auch der konkurenz(gmc)gestellt,als ich hier keine antwort mehr bekam.dort habe ich hilfe bekommen,und somit das problem gelöst.ich will euch die lösung jetzt nicht vorenthallten,aber hier ist sie.

edit:und sorry für den doppelpost,aber das musste ich einfach loswerden,damit es jeder auch sieht
    Dateien
    • inventory.rar

(9,22 kB, 224 mal heruntergeladen, zuletzt: )