D.Shooter ist ein "Pseudo 3D" First person shooter. (Ich sage Pseudo 3D, weil es im 3D Modus ist, aber keien 3D Objekte vorhanden sind)
Story:
Man spielt die Rolle von John Kingston, welcher erinnerungslos in einem Labyrint aufwacht. Er höhrt ein Säuseln und Whispern das sich von allen Seiten nähert. Neben Ihm liegt eine Pistole, er ist noch nicht sehr geübt mit dem Umgang mit einer Waffe, denkt aber dass er klarkommen sollte, also macht er sich auf den Weg, einen Ausgang zu finden... Falls es einen Gibt?
DETAILS:
-Einen Pistole als Waffe (Mehrere werden folgen)
-3 Verschiedene Monster-(ab)arten (Ragnorak, Cappawire und der Ghul)
-Monster droppen, Geldbeutel, Schatzkisten oder auch Heilpots von welchen man Maximal 3 mit sich herumtragen kann.
-Fässer zerschiessen um den Weg frei zu machen.
SCREENSHOTS:
Noch was SEHR SEHR WICHTIGES:
Ich weiss dass die GrundIdee und die Texturen von Wand Boden Decke und Fässern, aus dem Yoyogames 3D Tutorial sind. (Habe Yoyogames auch in den Infos erwähnt [Titelmenü -> Steuerung])
//Link entfernt (Moolt) Ja ich weiss es ist etwas gross =(
Hoffe auf euer Feedback und eure Bugreports.
Ich danke hiermit noch allen im Forum, die mir geholfen haben, ein paar schwierigere Funktionen zu verwirklichen, ihr seid Toll.
Story:
Man spielt die Rolle von John Kingston, welcher erinnerungslos in einem Labyrint aufwacht. Er höhrt ein Säuseln und Whispern das sich von allen Seiten nähert. Neben Ihm liegt eine Pistole, er ist noch nicht sehr geübt mit dem Umgang mit einer Waffe, denkt aber dass er klarkommen sollte, also macht er sich auf den Weg, einen Ausgang zu finden... Falls es einen Gibt?
DETAILS:
-Einen Pistole als Waffe (Mehrere werden folgen)
-3 Verschiedene Monster-(ab)arten (Ragnorak, Cappawire und der Ghul)
-Monster droppen, Geldbeutel, Schatzkisten oder auch Heilpots von welchen man Maximal 3 mit sich herumtragen kann.
-Fässer zerschiessen um den Weg frei zu machen.
SCREENSHOTS:
Noch was SEHR SEHR WICHTIGES:
Ich weiss dass die GrundIdee und die Texturen von Wand Boden Decke und Fässern, aus dem Yoyogames 3D Tutorial sind. (Habe Yoyogames auch in den Infos erwähnt [Titelmenü -> Steuerung])
//Link entfernt (Moolt) Ja ich weiss es ist etwas gross =(
Hoffe auf euer Feedback und eure Bugreports.
Ich danke hiermit noch allen im Forum, die mir geholfen haben, ein paar schwierigere Funktionen zu verwirklichen, ihr seid Toll.