Hi Leute, ich habe mir von einem Freund sagen lassen, dass das ein Super Froum für den Gamemaker sein soll,
also werde ich das gleich mal ausprobieren.
Ich bin dabei ein Topdownshooter zu machen, habe es so hinbekommen, dass Player_obj immer Richtung Maus Schaut,
nun will ich aber dass wenn ich "W" Drücke, soll er richtung maus gehen, ich habe mal mit "Move towards" x: mouse_x und y: mouse_y
probiert, aber dann muss ich "W" Immer wieder drücke um die Richtungsänderung war zunehmen, also wenn ich auf "W" Draufbleibe. Dann geht er zwar zuerst Richtung maus, wenn ich die Maus aber bewege, dann ändert er die Richtung nicht, sondern nur wenn ich "W" Loslase und dann sofort wieder drücke.
EDIT: Ausserdem möchte ich, dass wenn der Player genau mit der Maus Kollidiert, dass er nicht so "Flackert"
Hoffe das ihr mir Helfen könnt.
Gruss Culcha
also werde ich das gleich mal ausprobieren.

Ich bin dabei ein Topdownshooter zu machen, habe es so hinbekommen, dass Player_obj immer Richtung Maus Schaut,
nun will ich aber dass wenn ich "W" Drücke, soll er richtung maus gehen, ich habe mal mit "Move towards" x: mouse_x und y: mouse_y
probiert, aber dann muss ich "W" Immer wieder drücke um die Richtungsänderung war zunehmen, also wenn ich auf "W" Draufbleibe. Dann geht er zwar zuerst Richtung maus, wenn ich die Maus aber bewege, dann ändert er die Richtung nicht, sondern nur wenn ich "W" Loslase und dann sofort wieder drücke.
EDIT: Ausserdem möchte ich, dass wenn der Player genau mit der Maus Kollidiert, dass er nicht so "Flackert"
Hoffe das ihr mir Helfen könnt.
Gruss Culcha
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