Faild to run the Game

• GM 7

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Faild to run the Game

Habe diesen Fehler in letzter Zeit immer wieder, wenn ich zum Beispiel ein Game von der "Bühne" Herunterlade, oder Das First Person Shooter der Yoyogames Tutorials,
    Irgendwie kommt der Fehler bei immer Mehr games (Die ich nicht selber erstellt habe[Eben Tutorials und so])
    Was kann ich da machen?
    Dieser Beitrag wurde bereits 2784758.2948 mal editiert, zuletzt von »Culcha« (Übermorgen, 88:99)
  • Ich hatte den Fehler zuletzt vor ein Paar Jahren (also bei GM6-Spielen). Da war er Systemuhr bedingt, was ich bis heute kaum fassen kann. Mein eigenes Game ging gleichzeitig weder bei mir, noch bei meinem Kumpel. Auf einmal funzte es bei mir, ich rief beim Kumpel an, dass er's mal starten soll und er konnt's kaum fassen, dass das Game plötzlich lief, ohne selbst irgendwas geändert zu haben. Vielleicht genügt also warten. X(
  • Kommt der Fehler zufällig, wenn die gm6/gmk in einem Archiv (zip oder rar) liegt?. Bei mir kommt dieser Fehler immer dann, wenn ich folgendes mache:
    Ich lade das Archiv runter und öffne es, dann öffne ich die gmk. Während ich auf die Meldung vom GM7 warte (Die, die kommt wenn man keine Pro hat) schließe ich das Archiv. Dann klicke ich beim GM-Fenster auf den obersten Button, um die Datei in der Lite-Version zu öffnen. Dann kommt die Fehlermeldung (Da das Archiv nicht mehr geöffnet ist). Wenn ich aber das Archiv erst NACH dem Öffnen der gmk schließe, kommt die Meldung nicht.
    Hoffe das war verständlich, aber einfacher kann ich den Vorgang nicht beschreiben.

Edit: Sehe gerade, du hast Pro. :pinch: Mein Fehler kann also bei dir gar nicht auftreten.
  • Benutzer online 1

1 Besucher