So, meine erste Dll hier:
Die FreqDll gibt einen sound deiner wahl wieder. Man gibt Höhe und länge des soundes an, und er wird wiedergeben. Wer sich mit cpp auskennt wird wissen, dass die Dll ganz einfach und simpel ist, doch die macht das was ich gerade brauche
Die 3 funktionen:
freq_init() // initalisiert
freq_free() // befreit
freq_play(höhe,länge);
höhe: Ist die höhe des soundes. Für die orientirung die tonleiter:
Spoiler anzeigen
länge: die länge in millisekunden.
ACHTUNG: wenn man eine lange länge nutzt, passt sich die framerate vom game an. Also wenn ihr eine länge von 100 millisekunden nutzt, geht die framerate vom game logischerweise auf 10 fps runter! Ich werde mich mal in näherer Zukunft mit dem Threading aus ein ander setzten, welches das "problem" löst!
Ich hoffe ihr könnt sie gebrauchen
Download
MfG SDX
Die FreqDll gibt einen sound deiner wahl wieder. Man gibt Höhe und länge des soundes an, und er wird wiedergeben. Wer sich mit cpp auskennt wird wissen, dass die Dll ganz einfach und simpel ist, doch die macht das was ich gerade brauche

Die 3 funktionen:
freq_init() // initalisiert
freq_free() // befreit
freq_play(höhe,länge);
höhe: Ist die höhe des soundes. Für die orientirung die tonleiter:
C = 261;
Cis = 277;
D = 293;
Dis = 311;
E = 329;
F = 349;
Fis = 369;
G = 391;
Gis = 415;
A = 440;
Ais = 466;
H = 493;
Cis = 277;
D = 293;
Dis = 311;
E = 329;
F = 349;
Fis = 369;
G = 391;
Gis = 415;
A = 440;
Ais = 466;
H = 493;
länge: die länge in millisekunden.
ACHTUNG: wenn man eine lange länge nutzt, passt sich die framerate vom game an. Also wenn ihr eine länge von 100 millisekunden nutzt, geht die framerate vom game logischerweise auf 10 fps runter! Ich werde mich mal in näherer Zukunft mit dem Threading aus ein ander setzten, welches das "problem" löst!
Ich hoffe ihr könnt sie gebrauchen
Download
MfG SDX
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von SDX ()