die "alternative lösung" ist genau das, was der kalender eigentlich selbst machen sollte, nur per hand gemacht. aber vllt schreibt ja copyboy noch etwas in php, was den direkten download erleichtert^^
der gm-d.de Community-Adventskalender 2009
-
-
Könnte man nicht die Daten mit php direckt zu einem Download machen, sodass man sie nurnoch in den richten Ordner entpacken muss?
edit: zu spät
Ich bin keine Signatur... Ich putze hier nur!
-
Okay, jetzt habe ich den Fehler gefunden, der das Downloaden des zweiten Spiels unmöglich macht. Jetzt warte ich nur noch auf J@kob, damit der die neue Version des Kalenders hochläd.
-
Also erstmal ein riesengroßes Lob an die Organisatoren! Das Kalenderprogramm schaut toll aus, funktioniert auch größtenteils. (Fein gemacht, copyboy ;))
Allerdings fände ich es schön, wenn wie letztes Jahr ein paar Informationen zum Spiel angegeben würden, denn so weiß man ja nicht einmal, von wem das Spiel ist. Vielleicht könnt ihr das ja nächstes Jahr wieder aufgreifen.
Zu meinem Spiel von gestern sei gesagt, dass es der fünfte Anlauf in Sachen Adventskalender '09 war (die User, die sich ab und zu im Chat rumtreiben werden sich an den Kindermörder erinnern... :D). Umso mehr freut es mich, so positive Rückmeldung zu kriegen.
Das Spiel von heute ist ganz nett für zwischendurch. Die Idee mit dem Shop ist ganz nett, allerdings hätte sie noch ausgebaut werden sollen, denn so haben die gekauften Gegenstände ja überhaupt garkeinen Wert im Spiel.
Bin gespannt auf die nächsten Spiele.
MfG Waterman7 -
Hier können alle, bei denen der kalender nicht richtig funktioniert hat, die exe-datei allein herunterladen.
@ Waterman7: Wir hatten geplant, dass die Spiele (und die Macher) hier im thread nochmal separat vorgestellt werden (daher auch der link-button im kalender). allerdings ist das wegen der Startschwierigkeiten etwas untergegangen. Aber du hast es ja für deinen Teil jetzt nachgeholt.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von J@kob ()
-
man muss es nicht in den passenden game odner sonder sogar einfahc in den weihnachtskalender ordner entpacken da ja schon alle dateien in den richtigen ordnern sind!zum spiel:
Ist nett klein und schön und shclit gestaltet. das einzige was ich zu bemengeln habe ist dass die schrift in den buttons für mich so aussieht als ob man nicht draufklicken kann(abgeschwächt wie bei den windows buttons wenn sie nicht klickbar sind). Habe innerhalbt von 30 sec über 1000 gemacht. und genausoschnell habe ich wiederum alles verloren.
Die neue exe funktioniert bei mir auch nicht... er lädt nochnichteinmal das erste spiel herunter geschweigedenn zeigt den screenshot an...Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von gamer_08 ()
-
Heisst exe datei ist noch in Arbeit das ich es nich Downloaden kann?^^
bei mri kommt immer 404 error
-
-
jo genau. wir dachten, wir hätten das problem gelöst. dem war aber nicht so. und um nicht noch mehr verwirrung zu stifften, hab ich die datei kurzzeitig vom server entfernt, bis das problem gelöst ist.
-
Hallo!
Also ich habe mir den Kalender runtergeladen. gestartet habe ich ihn noch nicht.
Ich möchte nur sagen das mein Antivirus Programm (Comodo) bei der Supersound DLL Alarm schlägt:
Wieso weis ich nicht. scheint auch nur bei mir aufzutreten. -
-
Wenn wir schon bei diesen Firewall und supersound.dll sind:
Bei mir ist die dann ganz weg.Ich entpacke die Zip und wenn ich den Ordner öffnen will ist sie weg.
Extra gedownloadet hab ich sie auch und Firewall ist aus.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von henrik1235 ()
-
Ok, ich entschuldige mich nochmal, dass es jetzt so lange gedauert hat, jetzt müsste der Kalender aber fehlerfrei sein. Warum das jetzt die ganze Zeit nicht funktioniert hat kann ich aber nicht sagen, weil ich selbst keinen Plan habe. Ich schieb es jetzt einfach mal auf die gute alte 39dll
Wie auch immer, den Kalender (die upgedatete .exe) könnt ihr hier downloaden: Klick!
Wenn es noch Fragen, Probleme, Errors oder Bugs gibt, sagt uns Bescheid, viel SpaßDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von copyboy ()
-
Ja!
Jetzt funktioniert alles super!
Danke!
Ich bin keine Signatur... Ich putze hier nur!
-
Hi
Jetzt mit dem neuen Kaldender ging das 2. Spiel auch bei mir.
Das ist ein nettes Spiel für zwischendurch. Habe eine zeitlang gespielt, bin aber nie über 100 gekommen. War wohl sehr vorsichtig beim setzten
Gruss Drachen -
-
Das 1. Spiel sowie das 2. ist sehr gelungen, ich hatte bei beiden riesig Spaß!
Das 2. Spiel "Einarmigerbandit" ( So heißt es glaube ich ) finde ich sehr schnuckelieg, weil ich da soviele taler machen kann ^,^
Ich habe dort schon 708.588.000 Taler erspielt =)
Ich lade mal ein kleines Bildchen hoch, wo ich Glück hatte.^^
MfG
icqgamer -
Also mit der aktuelle Version des Kalenders geht der Download heute auch bei mir.
Aber bei mir werden immer noch keine Screenshots angezeigt, obwohl die screen.png-Dateien in den jeweiligen Ordnern sind...
Ist allerdings auch nicht sooo schlimm, nur auf dauer, dann irgendwie eintönig!
Zum Spiel von heute: Schön programmiert und grafisch auch super, nur sehe ich leider keine Sinn bei dem Spiel...
Geht es einfach nur darum Glück zu haben und somit Taler zu machen um was zu kaufen, was man nicht braucht? -
schön, dass der kalender jetzt bei allen funktioniert. ich habe beschlossen jeden tag in den ersten post den Namen des Spiels und des Erstellers reinzuschreiben. Damit erfüllt dann auch der blaue pfeil im Kalender seinen Zweck. Vielen Dank noch mal an Waterman7 und Gimero für die zwei echt spassigen Spiele bis jetzt!
-
icqgamer schrieb:
Das 1. Spiel sowie das 2. ist sehr gelungen, ich hatte bei beiden riesig Spaß!
Das 2. Spiel "Einarmigerbandit" ( So heißt es glaube ich ) finde ich sehr schnuckelieg, weil ich da soviele taler machen kann ^,^
Ich habe dort schon 708.588.000 Taler erspielt =)
Ich lade mal ein kleines Bildchen hoch, wo ich Glück hatte.^^
MfG
icqgamer
OMG!!!! WIE HAST DU DAS HINBEKOMMEN???!?!
Ich bin nur einmal über 1000 gekommen und da hab ich mal alles gesetzt und verloren...
-
Benutzer online 13
13 Besucher