Snowboard

• GM 7

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi! Ich hatte mal vor ein 3d skateboardspiel zu machen! Aber das ist sehr schwer! jetzt wollte ich fragen, was ich alles brauch das ich mit einem snowboarder(3dmodell) auf einem terrain(3d modell) fahren kann!(ohne zu hüpfen, nur das der snowboarder immer auf dem terrain bleibt! Wie mach ich das?
    DANKEEEEEEEEEE!!!!!
  • Wenn ich dich richtig verstanden hab, arbeitest du an dem Skateboardspiel nicht mehr, weil dir das zu schwer war. Und deshalb willst du jetzt ein Snowboardspiel mit Terrain machen? Ganz ehrlich - einfacher ist das auch nicht. Es gibt zwar verschiedene Terrain-Engines (ich selber hab auch mal eine geschrieben), aber ich glaub nicht, dass dir das weiterhilft. Bei einem Snowboard musst du da noch zusätzliche Arbeit reinstecken, da sonst die Enden im Terrain versinken können. Zusätzlich wirst du Physik brauchen, die deinen Player den Hang runterfahren lässt. Springen wäre hier das einfachste. Wenn dir das Skateboardspiel zu schwer ist, vergiss dieses hier am besten auch gleich wieder.
    █████ ██ █ ████ everything ███ █████ is █████ ████ ████ fine ████ ███ █ ██████ love.
    █████ ███████ ███ your █████ ████ government.
  • Benutzer online 1

1 Besucher