Breakout stein effeckte und Level Editor

• GM 6
  • Breakout stein effeckte und Level Editor

hallo ich habe ne frage?
    wie bekomme ich das hin wenn der ball gegen den stein prallt das dan der stein explodiert.
    also mit Partikel in D&D oder GML bitte mit beschreibung

ich danke im vorraus
    Gamemaker ist sehr cool Bist du auch dieser Meinung Oder bin ich ganz alleine mit der Meinung Deutsch
    Gamemaker is very cool If you are also of this opinion Or if I am whole only with the opinion Englisch
    Gamemaker est très cool Si tu es aussi de cette opinion Ou si je suis tout seulement avec l'opinion Französisch
    Gamemaker og a en nippeblæg A viser mæle som a ik' forstår Eller er a alene med denne mening Dänisch von SDX

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von danielknoke ()

• ich habe noch ne frage?
    ich würde gerne ein Level Editor machen für Breakout,Der Rahmen des spieles soll schon vorhanden sein im editor.
    an der rechten seite soll die lieste mit den objecte sein,und wenn man das level abspeichert soll der eine größe von 640*480 sein.
    ich meine es so. das man das spiel breakout öffnet und wenn man im menu auf level editor drückt das dann der level editor geöffnet wirt.

so meine ich das

ich würde mich freuen wenn einer mir helfen könntet
    ich würde mich freuen wenn mir einer ne antwort geben könnte
    Gamemaker ist sehr cool Bist du auch dieser Meinung Oder bin ich ganz alleine mit der Meinung Deutsch
    Gamemaker is very cool If you are also of this opinion Or if I am whole only with the opinion Englisch
    Gamemaker est très cool Si tu es aussi de cette opinion Ou si je suis tout seulement avec l'opinion Französisch
    Gamemaker og a en nippeblæg A viser mæle som a ik' forstår Eller er a alene med denne mening Dänisch von SDX

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von danielknoke ()

• ja ist für gm6.
    nein. wie mach ich ein level editor so wie auf das bild
    wie klapt das
    ____________________________________________________________________________________________________________________
    Ich habe noch ne frage?
    1.Wie bekommt man das ihn das sich nur ein Stein verändert und nicht alle.
    2.gibt es vielleicht eine einfache wariejante wie GML oder auch D&D.
    ihr ist eine Probe die ich gemacht habe. Exe und GM6.datei
    probe one.rar
    wäre net wenn einer mir ne antwort geben könnte
    ich bitte um hilfe

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von danielknoke ()