Stehe mal wieder auf dem Schlauch. In meinem Spiel arbeite ich mit Views, jedes Level hat eine andere Größe, alles wird aber 800*600 gezeigt. Im Spiel gibt es bestimmte Objekte, wenn meine Figur darüber geht, geht eine Grafik auf, das Bild wird für X-Sekunden eingefroren. So weit stimmt das alles, nur leider wird die Grafik nicht immer Mittig (400*300) gezeigt, sondern verschiebt sich je nach dem, wo mein Objekt ist.
Momentan wird es so gemacht: wenn meine Figur das Objekt einsammelt, wird die Grafik als Objekt geladen. Dies mache ich mit "Create instance of object", also D&D. Meine Grafik hat eine Auflösung von 600*375, momentan platziere ich sie bei 100*112. Wenn mein Objekt im ersten View ist, erscheint mein Bild richtig. Wenn nicht, erscheint es verschoben.
Momentan wird es so gemacht: wenn meine Figur das Objekt einsammelt, wird die Grafik als Objekt geladen. Dies mache ich mit "Create instance of object", also D&D. Meine Grafik hat eine Auflösung von 600*375, momentan platziere ich sie bei 100*112. Wenn mein Objekt im ersten View ist, erscheint mein Bild richtig. Wenn nicht, erscheint es verschoben.