GameMaker 8 auf Windows 7

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • GameMaker 8 auf Windows 7

      hallo hatte mir gamemaker 7 im september gekauft,bin also berechtigt für ein upgrade! :thumbsup:
      hatte vor kurzen noch xp auf dem rechner und jetzt win7 abe er will partoo nicht upgraden......
      da steht immer was von

      aktivierung fehlgeschlagen :headtouch:
      aktivierungscode wurde schon erfolgreich bereits für den kauf oder aktivierung benutzt......

      hä.....
      muß ich jetzt neu kaufen oder habt ihr oder jemand anderes auch das problem ?
      was sol ich jetzt machen... ?(

      ich hoffe jemand kann mir helfen...
    • Ich glaube du musst in Reaktivieren. Such mal hier in diesem Forumteil da steht bestimmt was.
      Andernfalls probier mal den Game Maker mit Rechtsklick->Mit Administrator ausführen.
      Wiederlegt:
      Ach ja, bloß nicht als Admin ausführen: Der GM registriert sich nämlich nicht für
      den gesamten PC, sondern nur für das aktuelle Konto. Wenn du als Admin ausführst
      und nachher als normaler Nutzer benutzt, dann wird er wieder als Lite Version laufen.

      Ich beschäftige mich allerdings mit diesen Thema nicht.
      #edit: @ Kroetegames:
      2) Ein Hacker hat den Code schonmal verwendet
      Ein Hacker würde es anderes machen als Jetzt per Zufall einen Code zufinden.
      wupto.net/ Nicht meine Seite!
      We love Koalas.

      GM-D-Spam-o-Meter: 32%

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von henrik1235 ()

    • Du musst auf bestehende Lizenz wiederherstellen gehen und da alles eingeben.
      Frag mich nicht, wozu der erste Punkt da ist, der verwirrt mich auch jedesmal
      wieder.
      Ach ja, bloß nicht als Admin ausführen: Der GM registriert sich nämlich nicht für
      den gesamten PC, sondern nur für das aktuelle Konto. Wenn du als Admin ausführst
      und nachher als normaler Nutzer benutzt, dann wird er wieder als Lite Version laufen.
      ___________________________________________________________
      Beware of wild pointers
      ______Hinweis für Allergiker: Kann Spuren von Ironie enthalten_____