Hallo Leute!
Wie die Überschrift ja schon sagt hab ich ein Problem beim erstellen von Objekten an einer rotierender Position.
Bei einem Gegner der eine permanente hin und her Pendelbewegung macht will ich in verschiedenen Zeitabständen vor seinem Mund ein Schussobjekt erstellen.
Hier mal zur verdeutlichung eine Skizze:
Und hier ist der Code den ich dafür benutze:
Die Werte die ich bei shootx und shooty raus bekomme weichen nur minimal von 60 bzw. 446 ab, was ja nicht sein kann, dadurch wird das Schussobjekt auch logischerweise immer an der fast gleichen Stelle erstellt.
Ich stell mich wahrscheinlich gerade etwas dumm an, aber ich komm einfach auf keine Lösung, hat jemand eine Idee?
Wie die Überschrift ja schon sagt hab ich ein Problem beim erstellen von Objekten an einer rotierender Position.
Bei einem Gegner der eine permanente hin und her Pendelbewegung macht will ich in verschiedenen Zeitabständen vor seinem Mund ein Schussobjekt erstellen.
Hier mal zur verdeutlichung eine Skizze:

Und hier ist der Code den ich dafür benutze:
Die Werte die ich bei shootx und shooty raus bekomme weichen nur minimal von 60 bzw. 446 ab, was ja nicht sein kann, dadurch wird das Schussobjekt auch logischerweise immer an der fast gleichen Stelle erstellt.
Ich stell mich wahrscheinlich gerade etwas dumm an, aber ich komm einfach auf keine Lösung, hat jemand eine Idee?
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