Unexpected error occoured when running Game...

• GM 7

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Unexpected error occoured when running Game...

Hi..

ich trauere um mein Spiel , weil ich es vielleicht löschen muss , weil er am Anfang immer die Nachricht "Unexpected error occoured when running Game" kommt...

Was ist das Problem?

Ich will mein Spiel nicht deswegen löschen!! ;( ;(

Edit: manchmal geht es , manchmal nicht...
  • Hier aein Ausschnitt aus der Hilfe über diesen error:

Rarely you will see a popup with the text "unexpected error occurred during the game". This error message indicate that some problem occurred in windows or in the hardware. Often the reason for this is infinite recursion, lack of memory or insufficient hardware, drivers or firmware. Generally speaking, these errors have to do with problems outside the Game Maker environment.

Denke das liegt höchst wahrscheinlich an deiner Hardwere.
    Ist es dein Spiel? also hast du die gmk?

Wenn ja dann schau mal was gleich am Anfang viel Ressourcen oder Speicher verbraucht.

Eventuell sind es die Grafiken, versuch sie nicht alle gleich am Anfang zu laden.
    Und vermeide Loops.

Willst du auf diese Drachen und -eier klicken?
    Sie werden sich freuen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DragonGamer ()

• So wies aussieht must du wohl oder Übel dein Spiel abspecken wenn du's auf deinen PC spielen willst :/

Wenn es wirklich am Speicher liegt nützt auch das Extererne Laden nicht wirklich was, aber du kannst es versuchen.
    Vieleicht wenn du viele Grafiken und so hast die du nur zu bestimmten zeitpunkten brauchst, kannst du diese dann extern laden und anschließend (wenn die vorerst nicht mehr benötigt werden) mit einer Dll entfernen.
    Ein Tread zu dieser Dll findet sich im Expertenforum.

mit loops meinte ich die while, repeat, for und do loops.

Willst du auf diese Drachen und -eier klicken?
    Sie werden sich freuen ;)