Schalterproblem-> Konflikt mit on/off (Gravitation)

  • GM 7

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Schalterproblem-> Konflikt mit on/off (Gravitation)

    huhu, ich wollte ein Spiel machen mit 4 verschiedenen Gravitationen, und habe was schönes gefunden, und es funktioniert auch, alle Richtungen.
    Bei mir kann der Character an jeder Wand laufen. Nun hab ich aber auch Ecken, wenn ich nun von der einen Seite( Gravitation180) runter laufen möchte auf die andere Seite (Gravitation270) laufen möchte, mach ich das immer per Schalter aber leider komm ich dann nicht mehr zurück:( kann mir jemand helfen bei der Herstellung eines Schalters? Ich hab das Schalter.Example mit den blauen und roten Blöcken ausprobiert, doch leider überlappen sich dann die beiden Gravitationsanimationen:(
    Problem: Berühre ich den Schalter-> verändert sich der Character in die andere Form, der Character bleibt nun auf diesen Schalter stehen und es entsteht ein Konflikt:( kann man irgendwie sagen wenn ich den Schalter berühre dann mache Animation 1 auch wenn du noch draufstehst. Und wenn Du dann weggehst und diesen wieder berührst switsche in Animation 2. Und dies hin und her.
    Bilder
    • Unbenannt.jpg

      1,83 kB, 100×100, 147 mal angesehen
    Dateien

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kuma87 ()