pb auf gm8

  • GM 8

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ich habe mal ne frage und sie were:?
    Nr.1 kann man das irgendwie umsetzen im Game Maker.
    Nr.2 und wenn, kann man es in D&D oder gml umsetzen

    Das Spiel wurde in PureBacis gemacht

    ich weiß nicht wie ich es machen soll.
    in der Datei ist eimal ne Exe,icon,script und ein ordner mit den Daten
    ob mir einer mal helfen könnte.

    Ich Danke im vorrau
    WinRAR-ZIP-Archiv (neu).zip
    ich habe das mal enders gemacht im gm6
    und das ist das orginal spiel ich komme in gml nicht zu recht

    es geht nur darum wie das geht was das alles heist ich mach alles immer in d&D. ich will gerne gml lernen ich klaube ich bin zu blöt dar für

    Gamemaker ist sehr cool Bist du auch dieser Meinung Oder bin ich ganz alleine mit der Meinung Deutsch
    Gamemaker is very cool If you are also of this opinion Or if I am whole only with the opinion Englisch
    Gamemaker est très cool Si tu es aussi de cette opinion Ou si je suis tout seulement avec l'opinion Französisch
    Gamemaker og a en nippeblæg A viser mæle som a ik' forstår Eller er a alene med denne mening Dänisch von SDX

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von danielknoke ()

  • Was genau willst du jetzt eigentlich? PureBasic und GML sind nicht kompatibel. Letztenendes ist das Spiel nur ein Pacman-Clone, und dafür gibt's sicher bei yoyogames ein Tutorial (wenn nicht sogar beim GM schon eins dabei ist).
    █████ ██ █ ████ everything ███ █████ is █████ ████ ████ fine ████ ███ █ ██████ love.
    █████ ███████ ███ your █████ ████ government.