OGG.dll

• GM 8

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• hallo an alle ich habe eine kleine frage zu OGG.dll.
    wie kann ich sie verwenden, ich habe ville ogg.datein ich muss sie erst umwandeln das ich sie verwenden kann.
    GML kann ich nicht so gut were net wenn es mir einer erklären könnte wie ich die dll im Spiel einbienden kann.

Ich danke im vorraus
    Gamemaker ist sehr cool Bist du auch dieser Meinung Oder bin ich ganz alleine mit der Meinung Deutsch
    Gamemaker is very cool If you are also of this opinion Or if I am whole only with the opinion Englisch
    Gamemaker est très cool Si tu es aussi de cette opinion Ou si je suis tout seulement avec l'opinion Französisch
    Gamemaker og a en nippeblæg A viser mæle som a ik' forstår Eller er a alene med denne mening Dänisch von SDX
  • Hi

Hier eine Anleitung (bezieht sich auf die gma.dll von Bl@ckSp@rk aber sollte bei deiner oggDll auch so sein)

Also um die Dll zu benutzen musst du zuerst die mitgelieferten Scripts importieren.

-----

Dann musst du in einem gewünschten Objekt einfach "Execute Script" (Schritt 1) auswählen.
    Dann das gewünschte Script (z.B. audiere_stream_load << Lädt eine Audio Datei z.B. .ogg ) Schritt2.
    Zu letzt noch die Richtigen Argumente angeben (arguments). Was du für das jeweilige argument eingeben musst steht meistens in den Scripts (Schritt 3.

(zum Vergrößern klicken)

MfG xxskxx
    -
  • Ich habe nur die ogg.dll. wo bekomme ich Die scripts her.
    hir ist meine ogg.dll ogg.dll.zip

Danke für die hilfe
    Gamemaker ist sehr cool Bist du auch dieser Meinung Oder bin ich ganz alleine mit der Meinung Deutsch
    Gamemaker is very cool If you are also of this opinion Or if I am whole only with the opinion Englisch
    Gamemaker est très cool Si tu es aussi de cette opinion Ou si je suis tout seulement avec l'opinion Französisch
    Gamemaker og a en nippeblæg A viser mæle som a ik' forstår Eller er a alene med denne mening Dänisch von SDX

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von danielknoke ()

• Ich hab keine Ahnung wo du die her hast.
    Ist die Dll überhaupt mit dem Game Maker kompatibel?

Wenn du ein Lied abspielen willst kann ich dir nur die Supersound-Dll oder die GMA Dll von Bl@ckSp@rk (Ich hab manchmal Probleme damit, dass die Spiele mit der gma.dll nicht mehr funktionieren. Aber vielleicht gibt es schon einen neue Version davon).

MfG xxskxx
    -
  • Danke für die Hilfe werde ich mal ausprobieren die dll's
  • Benutzer online 1

1 Besucher