Hi ich hab n Problem also das ist mein Code:
if keyboard_check_pressed(vk_left)
{
motion_set(180,10)
}
if keyboard_check_pressed(vk_right)
{
motion_set(0,10)
}
if keyboard_check_pressed(vk_enter)
{
show_message("Pause")
}
if keyboard_check_pressed(vk_space)
{
if global.can_shoot=1
{
obj=instance_create(Spieler.x,Spieler.y,bullet);
obj.vspeed=-10
global.can_shoot=0
alarm[0]=30
}
}
if keyboard_check_pressed(vk_nokey)
{
motion_set(0,0)
}
Ok funzt eigentlich alles aber der Spieler Bewegt sich nicht Flüssig sondern "Steckt " immer kurz fest..
Es Hat alles gefunzt bis ich das Nokey Event dazu gegeben hab. Also muss da irgentwo der Fehler stecken..
Wäre Nett wenn mir einer Helfen könnte...
Lg Benni
if keyboard_check_pressed(vk_left)
{
motion_set(180,10)
}
if keyboard_check_pressed(vk_right)
{
motion_set(0,10)
}
if keyboard_check_pressed(vk_enter)
{
show_message("Pause")
}
if keyboard_check_pressed(vk_space)
{
if global.can_shoot=1
{
obj=instance_create(Spieler.x,Spieler.y,bullet);
obj.vspeed=-10
global.can_shoot=0
alarm[0]=30
}
}
if keyboard_check_pressed(vk_nokey)
{
motion_set(0,0)
}
Ok funzt eigentlich alles aber der Spieler Bewegt sich nicht Flüssig sondern "Steckt " immer kurz fest..
Es Hat alles gefunzt bis ich das Nokey Event dazu gegeben hab. Also muss da irgentwo der Fehler stecken..
Wäre Nett wenn mir einer Helfen könnte...
Lg Benni
