Hallo Leute!
Ich bräuchte mal Hilfe bei einem Tutorial das ich schon lange auf der Platte habe (leider weiß ich nicht mehr wer der Autor davon ist, finde den Thread auch nicht mehr).
Es handelt sich dabei um eine Taschenlampe deren Licht bei auftreffen auf eine Wand realistisch angepasst wird. Soweit so gut, jetzt will ich aber eine kleine Modifikation vornehmen, folgendes:
Die Gegner sollen nur sichtbar sein wenn sie vom Licht getroffen werden. Hab da schon ein paar Sachen ausprobiert, mein Problem besteht haupsächlich darin das ich die ID der im Licht stehenden Gegnern nicht zuordnen kann
um die dann auf visible=true oder false zu setzen. Hier ist mal das Example:
grinchxl.bplaced.net/fogofwar.rar
Ich bräuchte mal Hilfe bei einem Tutorial das ich schon lange auf der Platte habe (leider weiß ich nicht mehr wer der Autor davon ist, finde den Thread auch nicht mehr).
Es handelt sich dabei um eine Taschenlampe deren Licht bei auftreffen auf eine Wand realistisch angepasst wird. Soweit so gut, jetzt will ich aber eine kleine Modifikation vornehmen, folgendes:
Die Gegner sollen nur sichtbar sein wenn sie vom Licht getroffen werden. Hab da schon ein paar Sachen ausprobiert, mein Problem besteht haupsächlich darin das ich die ID der im Licht stehenden Gegnern nicht zuordnen kann
um die dann auf visible=true oder false zu setzen. Hier ist mal das Example:
grinchxl.bplaced.net/fogofwar.rar