Melbourne Shuffle

    • Diskussion

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Melbourne Shuffle

      Hallo, Leute. Ich denke mal, das Thema passt am besten in dieses SubForum.
      Wir hier und da schon erwähnt, arbeite ich an einem Jump&Run... ich lege vor allem Wert darauf, dass man jede Menge Dinge tun kann, auch wenn sie zum Spielfluss nicht im geringsten beitragen.
      Ein Bsp.: Wenn ich in der Landschaft umherlaufe und an einer Bank vorbei komme, dann will ich mich dort auch hinsetzen können...

      Und so bin ich auch irgendwann zum Thema Tanzen gekommen. Nun interessiert mich erstmal, wer von euch den Melbourne Shuffle kennt und schon Erfahrungen damit gemacht hat.
      Ich selbst höre Hardstyle und habe vor ca. einem Jahr angefangen Shufflen zu lernen.

      Melbourne Shuffle auf Wikipedia
      Nettes Beispielvideo auf YouTube

      Nun mal etwas zum ausprobieren:
      Shuffle.exe

      Die Pfeiltasten genügen.
      Links/Rechts für den Shuffle-Schritt, Hoch für den Runningman-Schritt.
      F4 Fenstermodus, ESC Beenden...

      Was haltet ihr bisher davon? Wir könnte ich's verbessern, was fehlt noch?...
    • Hallo.
      Shuffle mag ich nicht so gerne aber Hardstyle und co liebe ich über alles.
      Dein Beispiel find ich echt schon gut. Am Besten solltest du noch ein paar mehr Moves reinmachen für noch mehr Abwechslung ;)
    • Die Idee ist aufjedenfall gut,ist bestimmt ein nettes extra :P
      Wenn du dann anzeigen lässt was man wann drücken soll,so im guitar hero style oder so wäre das echt cool und spaßig und dann noch mit passender musik = :thumbup:
      Dein Beispiel find ich echt schon gut. Am Besten solltest du noch ein paar mehr Moves reinmachen für noch mehr Abwechslung

      seh ich genauso :D
      Meine Spiele:
      - Mission A
      - Mission B
      - The Virus 1, 2, 3
      - The Virus 4: The Excision
      - Blur melts Snow
      - Blur melts Snow: 2nd Version
      - Cave Jumper

      Hauptrojekt: Party Mania(Arbeitstitel) - große Multiplayer-Minispielsammlung
      In Planung: Planet Jumper(Nachfolger von Cave Jumper)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher