Objekt folgt "No Button"

• GM 8
  • Objekt folgt "No Button"

Seid gegrüßt.

Ich habe die GM 8 Lite Edition und habe bei der Entwicklung meines ersten Videospieles eine Frage.
    Ich habe ein Objekt erstellt und möchte nun das dieses dem Maus Zeiger (wenn man nichts drückt) folgt.Ich möchte keineswegs den Mauszeiger ersetzen,dass Objekt soll nämlich den Mauszeiger nicht 1:1 hinterherkommen,es soll so sein dass dieses wenn man ihn zu schnell bewegt langsamer ist.Aber das hoffe ich kann ich dann ja selber einstellen.

Wäre bei gegebener Hilfe höchst dankbar,
    NintendoMaster
    Be frienly to your colleagues every day,and the work will go on in a better way!
    -Noah
    J´adore jouer des jouets de Nintendo - Watashi ha ichiban Nintendo wo
  • Okay,dankeschön Marvin.Funkioniert super :-).
    Jetzt hätte ich noch eine Frage... kann man womöglich auch einstellen,dass nicht die Ecke oben links des Objektes der Maus folgt,nämlich die Mitte?
    Ansonsten nicht so schlimm,aber wenn die Frage beantwortet werden könnte wäre noch besser :-D.
    MfG NintendoMaster
    Be frienly to your colleagues every day,and the work will go on in a better way!
    -Noah
  • Ach so und ich habe bei den Objekten nach den Problem gesucht... :wacko:
    Okay danke dann ist ja alles gelöst :-)-Funkioniert hier ja echt gut,die Problemlösung.

MfG NintendoMaster
    -Noah
  • Benutzer online 1

1 Besucher