Enter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • endlessmp schrieb:

      Hallo,
      mein erstes Spiel das ich mit Game-maker erstellt habe ist fertig! War zwar nicht so aufwendig aber ich denke fürs erste und zum reinkommen, ganz ok.
      Hier die Beschreibung.

      Also in dem Spiel spielt man den rot-braunen Kasten und hatt als Ziel: So viele Sterne wie möglich zu sammeln!
      ABER man darf die anderen zwei Kästen und den Rand nicht berühren!

      Enter ist momentan schon in Version 1.2 zu finden weil ich gm-d.de dort noch nicht kannte.
      Finde es ganz lustig für die kleine Langeweile.
      NACHTEIL: Bis jetzt noch kein Online Highscore vorhanden, wegen serverproblemen. Arbeiten aber an Version 1.3 mit online Highscore.

      Hier ein Screen:


      Ich muss dazu sagen, der "Stern" wurde schon verschönert, hier handelt es sich noch um die erste Version.


      DOWNLOADLINK:
      club-site.npage.de/games_93803875.html





      .
      Schau mal oben.
    • Also ich habe mir das Spiel nochmal angeschaut der Stern ist immer noch nicht sehr schön ^^ Einmal gabsn Spielfehler das sich die beiden Blöcke nur rauf und runter auf einer Bahn bewegt haben. Desweiteren wäre ein Menü schön (das gehört einfach in jedes Spiel egal wie klein) Man sollte sich flüssiger bewegen können bei mir Steckt der block öfters ??
      Wie kann man aus der Highscoreliste raus?? Einen internen Score würde ich auch gut finden! Bitte eine Hintergrund Musik einfügen !!! Sonst ist das Spiel wie oben gennant ganz wtzig...
    • Einmal gabsn Spielfehler das sich die beiden Blöcke nur rauf und runter auf einer Bahn bewegt haben.
      Also ich finds net schlimm, sonst wäre es auch ein bisschen langweilig, weil man nicht sooo lange durchhalten kann.


      Desweiteren wäre ein Menü schön (das gehört einfach in jedes Spiel egal wie klein)
      Ja gute idee. Was soll da alles rein? Start Highscore Beenden und???
      Würde das mit einem neuem room machen, ihr auch?

      Man sollte sich flüssiger bewegen können bei mir Steckt der block öfters ??
      Ja das stimmt, ist mir auch schon aufgefallen. Überlege immer ob ich den block mit der Maus bewegen soll.


      Wie kann man aus der Highscoreliste raus??
      Denke garnicht oder Bl@ck Sp@rk?


      Einen internen Score würde ich auch gut finden
      War vorher drin, hab gedacht das ist zuviel.


      Bitte eine Hintergrund Musik einfügen !!
      Jop! bin am MIXXXXEN!


      Sonst ist das Spiel wie oben gennant ganz wtzig.
      THX!



      Club-site
    • Zum Menü Ich würd halt Start, Beenden, Credits, Highscore anzeigen oder so.
      Ja das Mit der Maus ist eine gute Idee^^
      Aus der Highscoreliste kannst du mitm objekt raus z.b nem X Erstell einfach so einen Button und im Left Pressed Event :
      game_restart()
      Zur Hintergrundmusik bitte lade die extern wenn du eine reinmachst das geht merklich schneller!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher