Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von endlessmp ()
Enter
-
-
Ähm ok, für das erste Spiel vielleicht nicht so schlecht, aber es sollte ein Spiel sein was es noch nicht gibt, oder mal etwas abwechslungsreiches..
Pacman z.B. wäre genau das gleiche, nur mit besseren Grafiken usw. -
Öhh hättest du die Grafiken nicht ein wenig schöner machen können*g* Aber das Spiel ist ganz Wizig...
-
ACHTUNG
Enter 1.3 ist online!! Jetzt mit angekündigten Online Highscore!!! Unbedingt downloaden!
Link ist der gleiche!
Club-siteDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von endlessmp ()
-
Also das Spiel ist sehr einfach gehalten, was ich dir so spontan
Vorschlagen würde wäre:
-Grafiken verbessern
-Spezielle Extras die ab und zu erscheinen, z.B. Gegner werden Langsamer oder man wird kurz durchsichtig
sodass man durch die Gegner hindurch gehen kann. -
wie soll ich die Grafiken verbessern?
THX für Kommentare! -
-
endlessmp schrieb:
Hallo,
mein erstes Spiel das ich mit Game-maker erstellt habe ist fertig! War zwar nicht so aufwendig aber ich denke fürs erste und zum reinkommen, ganz ok.
Hier die Beschreibung.
Also in dem Spiel spielt man den rot-braunen Kasten und hatt als Ziel: So viele Sterne wie möglich zu sammeln!
ABER man darf die anderen zwei Kästen und den Rand nicht berühren!
Enter ist momentan schon in Version 1.2 zu finden weil ich gm-d.de dort noch nicht kannte.
Finde es ganz lustig für die kleine Langeweile.
NACHTEIL: Bis jetzt noch kein Online Highscore vorhanden, wegen serverproblemen. Arbeiten aber an Version 1.3 mit online Highscore.
Hier ein Screen:
Ich muss dazu sagen, der "Stern" wurde schon verschönert, hier handelt es sich noch um die erste Version.
DOWNLOADLINK:
club-site.npage.de/games_93803875.html
. -
Also ich habe mir das Spiel nochmal angeschaut der Stern ist immer noch nicht sehr schön
Einmal gabsn Spielfehler das sich die beiden Blöcke nur rauf und runter auf einer Bahn bewegt haben. Desweiteren wäre ein Menü schön (das gehört einfach in jedes Spiel egal wie klein) Man sollte sich flüssiger bewegen können bei mir Steckt der block öfters ??
Wie kann man aus der Highscoreliste raus?? Einen internen Score würde ich auch gut finden! Bitte eine Hintergrund Musik einfügen !!! Sonst ist das Spiel wie oben gennant ganz wtzig... -
Einmal gabsn Spielfehler das sich die beiden Blöcke nur rauf und runter auf einer Bahn bewegt haben.
Desweiteren wäre ein Menü schön (das gehört einfach in jedes Spiel egal wie klein)
Würde das mit einem neuem room machen, ihr auch?
Man sollte sich flüssiger bewegen können bei mir Steckt der block öfters ??
Wie kann man aus der Highscoreliste raus??
Einen internen Score würde ich auch gut finden
Bitte eine Hintergrund Musik einfügen !!
Sonst ist das Spiel wie oben gennant ganz wtzig.
Club-site -
Zum Menü Ich würd halt Start, Beenden, Credits, Highscore anzeigen oder so.
Ja das Mit der Maus ist eine gute Idee^^
Aus der Highscoreliste kannst du mitm objekt raus z.b nem X Erstell einfach so einen Button und im Left Pressed Event :
game_restart()
Zur Hintergrundmusik bitte lade die extern wenn du eine reinmachst das geht merklich schneller! -
Benni1000 schrieb:
Aus der Highscoreliste kannst du mitm objekt raus z.b nem X Erstell einfach so einen Button und im Left Pressed Event :
game_restart()
Zurück geht schon undzwar mit der linken Pfeiltaste.(steht in der ReadMe)