sound_add("Files/Soul/impertren.mp3",*,*,*)
- GM 8
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Benutze die Hilfe!
sound_add(fname,kind,preload) Fügt die Sound-Ressource dem Spiel hinzu. fname ist der Name der Sounddatei. kind gibt den Typ an (0=normal, 1=background, 2=3d, 3=mmplayer). preload gibt an, ob der Sound sofort in den Puffer geladen werden soll (true oder false). Die Funktion gibt den Index des neuen Sounds wider, welcher genutzt werden kann, um ihm abzuspielen. (-1 falls ein Fehler auftrat, z.B. die Datei existiert nicht). -
henrik1235 schrieb:
sound_add(fname,kind,preload) Fügt die Sound-Ressource dem Spiel hinzu. fname ist der Name der Sounddatei. kind gibt den Typ an (0=normal, 1=background, 2=3d, 3=mmplayer). preload gibt an, ob der Sound sofort in den Puffer geladen werden soll (true oder false). Die Funktion gibt den Index des neuen Sounds wider, welcher genutzt werden kann, um ihm abzuspielen. (-1 falls ein Fehler auftrat, z.B. die Datei existiert nicht).
Bei kommt da nicht, sag mal ob ich alles richtig eingestellt habe !!@7rust-dev -
Wenn du dich hier als GML Fortgeschrittener ausgibts solltest du das können. -
Da stimmt was nicht, bei mir kommt einfach kein Sound!! (Lied)
Ich habe den Code so Kopiert (Strg+C) und dann eingefügt (Strg+V)@7rust-dev -
bei manchen sounds/liedern funktioniert die normale abspiel funktion nicht. versuch den mmplayer also so:
-
Der Game Maker kann nur schlecht MP3s abspielen.
-
-
-
nimm ambesten die audire.dll von blackspark. die funktioniert gut (eigene erfahrung) und ist relativ leicht zu händeln da gute anleitung
blackspark.bplaced.net/
auf meine projekte dann auf audire.dll gibts aber auch hier im forum
-
Benutzer online 1
1 Besucher