Plattformer

• GM 8

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Plattformer

Hi Leute
    nur damit ihr es wisst ich habe die SuFo schon benutzt, und nichts gefunden.

Also ich möchte gerne ein jump n run bauen.
    ich habe auch schon mit vorlagen angefangen und sie umgebaut.
    nun habe ich Probleme bei Zwei sachen:
    Beim Springen:
    ich möchte das ich bei "UP" springe, und wieder falle, ich möchte auch lenken können un je nach richtung ein sprite haben.
    ich habe auch alles so programmiert( mit Drag and Drop) müsste auch eig. funtionieren, tut es aber nicht!! :cursing:
    und mir fehlt noch ein Teil : ich möchte wenn er fertig gesprungen ist das er in "stand"-sprite wechselt)
    Beim Laufen:
    fürs laufen habe ich ein amimirtes sprite, was allerdings nicht abgespielt wird ?(

ich weiß das sind viele probleme aber ich kann sie leider nicht selber lösen. ;(

ich habe mal fürher hier im forum eine tolle "engine" für ein Jump n run gesehen, mi so ein grauen gemalten mänchen, ich glaube es wär einfacher das zu nehmen , als die fehler zu korriegieren. mir geht es nämlich nicht um das programmieren, sondern um das leveldesign und um eigende sprites. mann konnte die auch runterladen, aber ich finde sie nicht!!! :S

wenn ihr allerdings das problem beheben wollt , hier der downloadlink
    Plattformer.Gmk.Zip by Bigupload.Com

die sprites hab ich vorerst von
    freewebs.com/phantasypixel/timekeeperssprites.htm
    es sind modifizierte sonic (bzw. chaos) sprites

Schonmal danke im voraus. ich würde mich freuen wenn jemand mal das alte jump n run rausuchen würde, mir geht es ja nur um das pixeln un eben leveldesign. natürlcih würde ich mich ach freuen wenn ihr meine Fheler behebt,oder eben sagt was ich falsch habe, damit ich auch was lerne :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Free_Ghostfire ()