Hi an alle!
Ich habe mal die Suchfunktion genutzt um nach einer Antwort für folgende Frage zu suchen,
"Wie kann der Gegener Hindernisse ausweichen"
ok dann hab ich ein Tutorial von einem Maze gefunden, das ist aber nur zu unpassend fürs spiel
hab wieder ein Topdown Spiel mit vier Richtungen - grid 25x25
so ich habe auch hier noch einen Code gefunden, könnte der Helfen?
mp_potential_path(path,xg,yg,stepsize,checkall,factor)
und wie funktioniert er?
oder gibts eine bessere viel einfachere lösung?
MfG
Ich habe mal die Suchfunktion genutzt um nach einer Antwort für folgende Frage zu suchen,
"Wie kann der Gegener Hindernisse ausweichen"
ok dann hab ich ein Tutorial von einem Maze gefunden, das ist aber nur zu unpassend fürs spiel
hab wieder ein Topdown Spiel mit vier Richtungen - grid 25x25
so ich habe auch hier noch einen Code gefunden, könnte der Helfen?
mp_potential_path(path,xg,yg,stepsize,checkall,factor)
und wie funktioniert er?
oder gibts eine bessere viel einfachere lösung?
MfG
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von game.producers ()