Paddel probleme

• GM 8
  • Paddel probleme

Hallo ich habe ein problem mit mein paddel.
    wenn der ball seitlich gegen mein paddel kommt verhängt sich der ball.
    wo dran liegt das.

liegt das am paddel oder am ball.
    ich danke im vorrau. :thumbsup:
    Gamemaker ist sehr cool Bist du auch dieser Meinung Oder bin ich ganz alleine mit der Meinung Deutsch
    Gamemaker is very cool If you are also of this opinion Or if I am whole only with the opinion Englisch
    Gamemaker est très cool Si tu es aussi de cette opinion Ou si je suis tout seulement avec l'opinion Französisch
    Gamemaker og a en nippeblæg A viser mæle som a ik' forstår Eller er a alene med denne mening Dänisch von SDX
  • habe ich nicht auf diesem pc drauf!.
    das sind die Sprite von game maker 8.
    warte lade dir das spiel runter dann kannst du es sehen was ich meine, du braust die RAR.datei nicht zu endpacken.
    Klick mich
    Gamemaker ist sehr cool Bist du auch dieser Meinung Oder bin ich ganz alleine mit der Meinung Deutsch
    Gamemaker is very cool If you are also of this opinion Or if I am whole only with the opinion Englisch
    Gamemaker est très cool Si tu es aussi de cette opinion Ou si je suis tout seulement avec l'opinion Französisch
    Gamemaker og a en nippeblæg A viser mæle som a ik' forstår Eller er a alene med denne mening Dänisch von SDX
  • Das liegt eindeutig am paddle, udn vorallem daran das sich das paddle bewegt. Da sich das paddel durch den ball durchschiebt. ist eigentlich einfach zu lösen, du überprüfst in deinem key event(links rechts) ob sich neben dem paddel in der jeweiligen richtugn etwas befindet, und wenn ja dann bleibt das paddel stehen, wenn nicht geht es zur seite.
  • Danke für deine hilfe.
    ich habe noch ein problem?.

also ich habe 3 buttons erstellt einmal leicht einmal mittel und einmal schwer
    wenn ich leicht drücke öffnet er ne hstabelle (ich habe in left Pressed
    Execute Script rein gemacht bei script habe ich highscore_load und bei argument0 habe ich "highscore1.dat"gemacht (und das mit Mittel und Schwer).
    so weit habe ich es hin bekommen, mein problem ist<wenn ich Z.b Schwierigkeitsstufe Leicht nehmme soll er auch dem endsprechent speichern aber wie??.
    ich habe 3 schwierigkeitsstufen wie bekomme ich es hin das mein spiel auch weiß in welcher hstabelle er speichern muss.

ich weiß das es hir nicht hin kommt ich will nicht noch ein tema erstellen des wegen habe ich es hir rein gemacht
    highscore-handling.zip
  • also wenn das spiel zuende ist soll er die punkte abspeichern das heißt wenn ich leicht genommen habe soll er in der "highscore1.dat" speichern.bei Mittel "highscore2.dat" und bei Schwer "highscore3.dat".
  • Benutzer online 3

3 Besucher