WBB 2 Lite Forum einrichten PHP

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WBB 2 Lite Forum einrichten PHP

    Henrik1235 hatte mir für ein Forum dieses WBB 2 Lite empfohlen und ich möchte das auch gerne.
    Er hat mir alles ausführlich erklärt, wie das ghet und das habe ich auch so gemacht, es kommen auch keine Errors oder so, aber bei mir bleibt das immer zwischen 50 und 70% stecken, jetzt weiß ich nicht, ob das an meinen Server liegt, oder ob ich vielleicht doch etwas falsch gemacht habe.

    Ich liste mal alles auf, was ich gemacht habe:

    - WBB 2 Lite gedownloadet
    - Den Ordner "upload" auf mein Webspace hochgeladen
    - Auf der Seite mit den install.php gegangen ( www.blablabla.de/upload/install.php )
    - Sprache Deutsch ( De ) und auf Weiter geklickt
    - Weiter geklickt
    - Weiter geklickt
    - Zeichenkoordinierung: Unicode [UTF-8] Sprache: Deutsch ( De ) und auf Weiter geklickt
    - Hostname: localhost, Benutzername: *Username*, Kennwort: *PW*, Datenbankname: *DB Name*, Installationsnummer: 1 und auf Weiter
    - Benutzername, E Mail Adresse und kennwort eingegeben und auf Weiter geklickt
    - Hier bleibt es hängen ( Bei 57, 67 oder 70% )
    Als ich es diesesmal versucht habe, bei 70% und zwar bei: "Paket Style System: Sprache wird installiert ..."
    Das stand nach ca 15 Minuten auch noch da und ich wollte fragen, ob das an meinen FTP Client liegt ( Ich mache das alles über www.kilu.de und Core FTP ) oder ob da sich irgendwo tatsächlich ein Fehler eingeschlichen hat.

    Ich hoffe jemand kann mir helfen!

    Edit:

    Okay, ich habe das wohl im falschen Forum geschrieben, hier : wbblite2.de/board3-woltlab%C2%…-nicht-zu-ende/#post32361 habe ich nun eine Antwort bekommen, ich werd emir wohl einen anderen Hoster suchen müssen und ich denke ich nehme bplaced.net .
    Ich bedanke mich trotzdem bei allen, die hier reingeschnuppert haben.

    Mit freundlichem Gruß
    icqgamer

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von icqgamer ()

  • Nein ist nicht geschlossen Zitat von bplaced.net:
    Spoiler anzeigen
    Vielen Dank für Dein Interesse an einem Konto bei bplaced. Auf Grund der hohen Anfrage an Neuregistrierungen ist derzeit zum jetzigen Zeitpunkt keine Anmeldung möglich.

    Damit bestehende Konten nicht durch zu viele Neuregistrierungen bzw. dem Ansturm neuer Benutzer beeinträchtigt werden können, ist die Registrierung nun nur zu bestimmten Zeiten möglich.

    Unsere Registrierungszeiten sind täglich zwischen 06.00 - 17.00 Uhr MEZ. Hierbei kann es zu Abweichungen kommen, da täglich ein durch unser System errechnetes Kontingent zur Verfügung steht.
    Ist dieses ausgeschöpft, wird die Registrierung bereits vorzeitig geschlossen.

    Versuche es in diesem Fall einfach am nächsten Tag erneut.
    Bei Fragen stehen wir Dir selbstverständlich gerne im Forum zur Verfügung
    [/hide ] .
  • Ja, das habe ich auch bereits bemerkt.

    Ich hoffe, ich kann mich bald ohne probleme dort registrieren und dann alle Datein rübermachen..
    Wird aber anscheinend ne kleine Weile dauern, da ich dann noch die ganzen Datein hochladen muss und die Highscore Tabelle noch einfügen muss, was heißt, dass ich bei meinem Spiel ( Click On ) eine neue Version rausbringen müsste.
    Ich denke ich mach mich gleich morgen an der Version ran und heute mach ich auch schon etwas.

    Mit freundlichem Gruß
    icqgamer

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von icqgamer ()

  • Moin,

    da ich rein zufällig zum offiziellen Team vom WBBLite 2 gehöre kann ich sagen,
    FunPic, bplaced und Co sind Schrott fürs Lite 2.

    Ich habe meine Foren fast alle bei Madahost.de.
    Schneller Seitenzugriff, keine Werbung, keine Probleme mit der Forumsoftware.

    Wenn noch Plugins gesucht werden, in meinem neuen Forum biete ich eigene an. (Download natürlich ohne Anmeldung möglich!) ;)

    cu
    Cheffe
    :thumbup:
  • Hallo Chefkoch,

    Werbung zieht bei mir nicht ganz richtig, trotzdem nettes Angebot.
    Aber nun habe ich bereits alls ohne probleme bei bplaced eingerichtet und es funktioniert auch alles reibungslos.
    Ich habe auch schon ein MOD ( Schattenpuma ) und ein Probe MOD

    Die Seite icqgamer.bplaced.net ist momentan im Aufbau, dort gibt es auch news über das DSDS Finale.
    Wer will, kann ja mal vorbeischaun, das Design ist nur vorrübergehend.

    Mit freundlichem Gruß
    icqgamer