Climb Jetzt mit Online Highscore!! V 1.03

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gegens Fehler aufzeigen hat niemand was, nur gegen deine Methoden. Mit Panik hat das auch wenig zu tun - wer in die Privatsphäre anderer eingreift, ihre Passwörter verändert, Accounts hijackt und dann auch noch die Dreistigkeit besitzt, das mit dem Aufzeigen einer Schwachstelle zu begründen, gegen die der entsprechende Geschädigte gar nichts machen kann, weil sie elementarer Bestandteil des GM ist, fliegt hier nunmal hochkant raus. Du kannst froh sein, dass bisher noch niemand Anzeige gegen dich erstattet hat - jeder, dessen Webspace du ausgehorcht hast, hätte theoretisch das Recht dazu - aber wenn du so weitermachst, lässt das garantiert nicht mehr lange auf sich warten.
      Bessere Idee: Nächstes Mal, wenn du eine Schwachstelle findest, den Zuständigen darauf hinweisen. Und zwar ohne davor erstmal dein offensichtlich fehlendes Selbstwertgefühl zu steigern, indem du auf dem Webspace rummarodierst bzw. dich als jemand anderes hier einlogst.

Ich möchte an dieser Stelle auch die Community darum bitten, dass diese Thematik ab jetzt nicht mehr in Threads, sondern per PN stattfindet. Trolle wie HAUS! (bzw WALD!/Edward) verdienen die Aufmerksamkeit, die ihnen zuteil wird, im Grunde gar nicht. Wer sich bei der Moderation beschweren will, tue dies bitte per PN oder über den "Melden"-Button. Vielen Dank.
    • Edward schrieb:

Es ist erstaunlich, dass viele denken, dass ich "dekompiliere"...aber ganz im ernst, da gibt es noch keinen De-Compiler fuer GM8 Gamepackages. hm... wie auch immer, es ist supereinfach den EXE Datei-Header vom eigentlichen Ressource-Package zu trennen und dann nach und nach alles auseinander zuschnippeln. Viel zu umstaendlich. Deshalb nennen wir das, was ich da auch immer mache "Memory Read-Out"
      Da hab ich mich auch gewundert. Ok, umso besser, dagegen gibt es tasächlich Hilfe, wie wärs wenn du mit sowas mal verlinken würdest, einfach einen auf seinen Fehler aufmerksam zu machen hilft nähmlich nicht soviel.
      (Und ich bin auch der Meinung dass es etwas überheblich rüberkommt und von so jemanden nimmt niemand Hilfe an.)

Eine Art zu schützen ist zum Beispiel dass hier:
      gmc.yoyogames.com/index.php?sh…romsearch=1&#entry3500483

Es gibt noch andere auf Yoyo allerdings gehen bei den meisten leider die Download-links net...

EDIT: ok, hab dir jetzt genug Aufmerksamkeit geschenkt

Willst du auf diese Drachen und -eier klicken?
      Sie werden sich freuen ;)
    • Lieber Haus!, Wald!, Edward!, schlagmichtot!

Es ist ja "schön" & "nett", dass du unseren GM Mitgliedern zeigst, welche gemeingefährlichen Sicherheitslücken sie in ihrem Onlinehighscore haben. Einen Job bei ner Softwareschmiede SICHERHEIT&DATENSCHUTZ bleibt denen wohl verwehrt.
      Aber es ist eine Frage der Etikette, dies eventuell mit dem User davor abzusprechen. Und dies dann auch nicht auf die große Glocke zu kleben.

Ich weiß, ich weiß, klar prahlt man gerne damit. Machen Männer schon seit der Steinzeit. Aber sry, da hatte hier wohl manch anderer User echt mehr Skills als du. :<

& ja ich weiß auch, du hast das nicht böse gemeint, aber wir sind hier nicht in nem RPG, wo sich Leute darüber freuen, dass Fremde in ihr Haus stolzieren & in den Sachen wühlen (& dann 2 Heiltränke finden).

Naja & solltest du dir jetzt denken "LOL SON PENN0R, DEN HÄCK IX JETZT WEK!", dann viel Spaß, mehr als n paar Viren & nen halb zercrashtes Windows wirste darauf wohl nicht finden. Aber da brauch ich mir wohl auch keine Sorgen darum machen, denn nach deinem Schreibstil hast du viel zu viel Würde dazu.
    • DragonGamer schrieb:

Eine Art zu schützen ist zum Beispiel dass hier:
      gmc.yoyogames.com/index.php?sh…romsearch=1&#entry3500483

Es gibt noch andere auf Yoyo allerdings gehen bei den meisten leider die Download-links net...

Mhh das hilft in diesem Fall jedoch gleich 0.
      WALD!HAUS! liest deinen GML Code aus dem Speicher. Dein Link zu diesem AntihackSchutz schützt jedoch lediglich die
      von dir gesetzten Variablen. Dein Code bleibt unsicher.

MfG xxskxx
      -
    • Das spile hat leider nen Bug-die Bomben fallen so schnell, dass sie durch bestimmte blöcke hindurchfallen, die dann immer stehen bleiben, wenn neben ihnen nix explodiert. So kam es bei mir zu folgender Situation, wo ich endlos stehen konnte, da die steine, die meinen Block eigentlich getroffen hätten, einfach immer hindurchfallen:
      Bilder
      • Bug.jpg

33,62 kB, 1.680×1.050, 182 mal angesehen
    • Was soll der ******

He mal ehrlich HAUS!
      So etwas ist Kriminell und kann mit einer HOHEN Strafe enden!
      Ich finds einfach nur ne Frechheit !
      Jetzt müssen wir uns alle schon sorgen um unnsere Gm-d Accounts machen oder was?

Junge du bist ne Gefahr fürs internet^^

Und dann noch die Frechheit zu sagen: "es mangelt eindeutig an Sicherheit" Gehts eigentlich noch^^
      Lass den Müll bitte in ZUKUNFT!!!!
    • Benutzer online 1

1 Besucher