Effect in einem Above Object erstellen :S

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  • Effect in einem Above Object erstellen :S

    Hey Leute ,

    Ich suche einen GML codee oder ein einfachen D&D tool.
    Ich hab das problem das ein Effect die Mouse hinterher führen soll.
    Nur das Problem ist das der diese Effect nicht über andere Object Läuft sondern unter diesen Object :S
    somit sieht man den Effect nicht mehr.
    Hier ist die Seite wo ich den Effect erstellt habe:
    yoyogames.com/games/50901-simple-particle-designer

    So um mein Problem besser zu verstehen hab ich einen kleinen Example gemacht :
    Particle.rar

    Danke im Vorraus ^^
  • 1.Falscher Berreich
    2.:
    effect_create_below(kind,x,y,size,color) Erstellt den angegeben Effekt (siehe oben) an der angegeben Position. Die Größe ist folgendermaßen zu verstehen: 0 = klein, 1 = normal, 2 = groß. color gibt die zu verwendende Farbe an. Der Effekt wird unter den Instanzen erzeugt, in einer Depth von 100000.
    effect_create_above(kind,x,y,size,color) Dasselebe wie vorher, diesmal aber mit einer Tiefe von -100000.
    Das obere zeichnet unter allen Objekten und das untere über alle Objekten.

    Bei dem D'n'D musst du nur einstellen above oder below.
    wupto.net/ Nicht meine Seite!
    We love Koalas.

    GM-D-Spam-o-Meter: 32%
  • Danke :D

    aber bei D&D wo ist dieser Button?
    Also ich sehe es immer noch nicht^^
    Und noch ne Frage ...
    Dieser GML ist doch nur für GameMaker Effecte oder?
    Ich meine aber jetzt die Effecte mit der GML

    Im Create Event:

    GML-Quellcode

    1. ps1 = part_system_create();
    2. pt1 = part_type_create();
    3. part_type_shape(pt1,0);
    4. part_type_size(pt1,0.20,1,0,0);
    5. part_type_color3(pt1,65280,33023,16777215);
    6. part_type_alpha3(pt1,1,0.50,0);
    7. part_type_speed(pt1,0.50,2,0,0);
    8. part_type_life(pt1,50,50);
    9. part_type_direction(pt1,0,360,0,0);
    10. part_type_orientation(pt1,0,360,0,0,1);
    11. part_type_gravity(pt1,0,270);
    12. part_type_scale(pt1,1,1);
    13. part_type_blend(pt1,0);
    14. part_system_depth(ps1,0)
    15. ps1 = part_emitter_create(ps1);
    Alles anzeigen


    Und im Step Event :

    GML-Quellcode

    1. part_emitter_region(ps1,ps1,mouse_x,mouse_x,mouse_y,mouse_y,ps_shape_rectangle,ps_distr_linear);
    2. part_emitter_burst(ps1,ps1,pt1,5);



    Aber vielen dank
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