Ich sitze gerade hier und bin leicht verdutzt. Mir ist dies noch nie aufgefallen und irgendwie lässt sich das auch nicht so einfach lösen.
Ich habe eine Textur (Sand), schmeiße eine Alphamask drauf (background_set_alpha_from_background), und bekomme graue Kanten.
[hide='Ergebnis']
[/hide][hide='Sand Textur']
[/hide][hide='Alpha Maske]
[/hide]
Das ganze geschieht in einer Surface.
Ich habe nicht mal ansatzweise eine Idee was zu tun ist. Kennt hier jemand vielleicht das Problem und kann etwas dazu sagen?
EDIT: mir fällt gerade auf, dass der graue transparent ist. Aber warum sollte es das werden? Die Grastextur ist ohne jegliches alpha.
MfG Sticks
Ich habe eine Textur (Sand), schmeiße eine Alphamask drauf (background_set_alpha_from_background), und bekomme graue Kanten.
[hide='Ergebnis']



Das ganze geschieht in einer Surface.
Ich habe nicht mal ansatzweise eine Idee was zu tun ist. Kennt hier jemand vielleicht das Problem und kann etwas dazu sagen?
EDIT: mir fällt gerade auf, dass der graue transparent ist. Aber warum sollte es das werden? Die Grastextur ist ohne jegliches alpha.
MfG Sticks
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