ich dreh jetz langsam durch:
fogender code soll mich in den nächsten raum befördern, nur halt an eine bestimmte x/y
das funktioniert irgendwie nicht:
ich werde zwar in den nächsten raum gewarpt, jedohc an die koordinaten, an dem das Objekt steht.
also:
ich habe ein objekt, (obj_player) der durch die kollision mit (obj_39_to_40) in den nächsten raum springen soll,
und dann zu den koordinaten x 494 und y464 springen soll. meinen Player habe ich in die mitte des raumes platziert.
jedoch springt er nicht dorthin, sondern bleibt in der mitte.
liegt es vl daran, dass ich es in 3d mache, (siehe Broken Kingdom) denn in einem früherem spiel von mir
(pokemon) ging es auch so 0_o
thnx, domis4
fogender code soll mich in den nächsten raum befördern, nur halt an eine bestimmte x/y
das funktioniert irgendwie nicht:
ich werde zwar in den nächsten raum gewarpt, jedohc an die koordinaten, an dem das Objekt steht.
also:
ich habe ein objekt, (obj_player) der durch die kollision mit (obj_39_to_40) in den nächsten raum springen soll,
und dann zu den koordinaten x 494 und y464 springen soll. meinen Player habe ich in die mitte des raumes platziert.
jedoch springt er nicht dorthin, sondern bleibt in der mitte.
liegt es vl daran, dass ich es in 3d mache, (siehe Broken Kingdom) denn in einem früherem spiel von mir
(pokemon) ging es auch so 0_o
thnx, domis4