Online Highscore - World of Warcraft

  • GM 8

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Online Highscore - World of Warcraft

    Hey Community,

    für mein derzeitiges Projekt das ein RPG ist, möchte ich die Ausrüstungsgegenstände meines Charakters als kleine Bilder auf meiner Website anzeigen lassen (Eine Art Online_Highscore wie World of Warcraft)

    Wie könnte man das realisieren?

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex
  • Du lernst html, php, CSS, SQL und Javascript.

    Wie du das dann umsetzt hängt ganz von der Schnittstelle zwischen Spieler und Server ab.
    Wenn du es so wie die üblichen Online-Highscores machst, dann musst du halt nur eine SQL-Tabelle richtig füllen, diese dann mit php auslesen und schön mit html und evtl auch CSS und Javascript darstellen. :)
  • MewX schrieb:

    Du lernst html, php, CSS, SQL und Javascript.

    Wie du das dann umsetzt hängt ganz von der Schnittstelle zwischen Spieler und Server ab.
    Wenn du es so wie die üblichen Online-Highscores machst, dann musst du halt nur eine SQL-Tabelle richtig füllen, diese dann mit php auslesen und schön mit html und evtl auch CSS und Javascript darstellen. :)
    Jetzt mach mal halblang, dafür braucht man doch nicht gleich 5 Sprachen O_o

    Html für die Dartellung und PHP für die Komunikation sollte vorerst reichen.
    Ein tut für genau dass was du brauchst gibt es glaub nicht zumindest nicht hier auf GM bezogen aber versuch erstmal dass hier zu verstehen:
    interner Online Highscore
    Glaube dass ließe sich erweitern.

    Zudem brauchst du GM-unabhängiges HTML um die Seite schön zu gestallten oder du benutzt ein Webdesign-Programm.

    Willst du auf diese Drachen und -eier klicken?
    Sie werden sich freuen ;)
  • Ich persönlich würde die GmSql dll oder ähnlichen Plugins nicht verwenden (wenn man sich nicht perfekt damit auskennt), da das Datenbankpasswort unverschlüsselt übertragen wird. Wenn man nun den Datenstrom des GM zur Datenbank filtert und Analysiert ist es ein leichtes deine Datenbak oder gar den ganzen Server zu übernhemen.
    Battle Command - WeltraumEchtzeitStrategie | Meine GM Spiele auf Box.net
    GCM/FA/O d-(--)@>---xpu s-:- !a C++$@ U- P L+ E W++ N o K-- w++ O? M V PS PE-- Y PGP t 5 X R+++ tv+ b DI D G e+ h? r-- x