Böse Nachbarn

  • GM 8

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Böse Nachbarn

    Hallo,

    Ich wollte mal nachfragen, ob es mit dem GM nicht möglich wäre, das Spiel Böse Nachbarn 3 zu programmieren? Natürlich unter einem anderen Namen, jedoch genau dasselbe Prinzip?

    Wer das Spiel nicht kennt:

    neighbours-from-hell.com/?lang=de


    Sollte es möglich sein, bitte posten.

    Number47

    PS: Ich will keine Rechte verletzten, ich finde das Spiel einfach nur toll und hasse es, dass es keine Fortsetzung davon gibt...
  • Burhan82 schrieb:

    möglich ist nahezu alles mit dem GM. Habe genau die gleiche idee gehabt, aber irgendwawnn die mutiwation dran verloren. wenn du es versuchen willst, dann wünsche ich dir viel erfolg mit deinem spiel! :huh:

    Das Problem ist nur, dass ich weder gut zeichnen, noch gut mit dem GM umgehen kann...

    Deshalb bräuchte ich ein wenig Hilfe für den BN-Klon...



    Bis bald,



    Number47
  • Number47 schrieb:

    Das Problem ist nur, dass ich weder gut zeichnen, noch gut mit dem GM umgehen kann...

    Deshalb bräuchte ich ein wenig Hilfe für den BN-Klon...
    Das bedeutet, Du kannst ein solches Spiel momentan nicht machen. Wenn Du weder proggen noch Grafiken machen kannst und dein Spiel an sich nur ein Klon sein soll, dann wäre dein eigener Beitrag ungefähr Null. Lern erstmal den GM mit einfacheren Projekten kennen oder lerne gescheite Grafiken zu machen, dann kannst Du dein Projekt irgendwann auch umsetzen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von F4LL0UT ()