Output

    • Tool

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nerviges debuggen? Du weist nicht wo der fehler liegt? Das hier ist dann perfekt für dich! Einfach in einen teil des Script was du gerade hast print(variable name) oder print("Test Test") machen und schon weist du wo der fehler liegt! Zum Beispiel:

      GML-Quellcode

      1. if variable = 0
      2. {print("Die variable ist 0")}
      3. else
      4. {print(variable)}

      Und das was geprinted werden soll erschein in der "Output box", die man nebenbei gemerkt auch verschieben und ausblenden kann! In der gml ist das Skript, die Output box und ein Beispiel-Button! (Drück drauf und gib ein was grprinted werden soll) Mit der Rechten maustaste kann die Box verschoben werden und mit dem Hoch Pfeil wird die Box eingeblendet und mit dem Unten Pfeil ausgeblendet. Debugging war niemals einfacher!
      Drück mich um nach dem werbeartigen Post endlich zum download zu kommen.

    • Debugging war niemals einfacher!

      Naja, ausser man nimmt den eingebauten Debug-Modus (der rote Pfeil rechts neben dem Play-Symbol), der meiner Meinung nach um einiges übersichtlicher ist.
      Ausserdem find ich dein Example ganz schön verbuggt ("Verschieben" = neue Textbox erstellen etc.).
      Also, zwar ganz nett, aber eigentlich unnötig.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher